Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Heidi

coole Mama
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Katrin, Mosbach merke ich mir mal vor.
Inselsberg ist eh im Programm, da muß ich ich hin und ich bin gespannt, wie sie da gebaut haben, denn ne Sommerrodelbahn gab es damals ja nicht :heilisch:

Hach, ich freu mich soooohooooo.

Ich muß nur noch einmal schlafen, dann gehts ab in meine Herzensheimat :herz:


PS. Wartburg ist auch klar und Drachenschlucht, ich weiß nicht wie weit das von Linda dann weg wäre, ansonsten wäre das mein Tipp.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

... wie weit Linda von Eisenach ist??? Keine Ahnung :ochne:... bisher hatte ich den Ort noch nicht gehört :heilisch:
Heidi, meld dich doch einfach mal, wenn du in Thüringen bist :jaja:
Bist du unterwegs zu erreichen??? Dann schreib doch mal eine PN ;), vielleicht sehen wir uns mal auf einen Kaffee??? Wäre schön:jaja:

:herz: lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Katrin, Handy hast du?

Internet hab ich nicht unterwegs, ich könnt dir meine Handynummer per PN anbieten wenn du magst und du mir deine.

PS. ..................Könnten uns ja dann echt mal sehen, wäre super
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

:jaja: wäre schön, wenn es klappen würde, haben zur Zeit auch Urlaub & sind immer mal unterwegs..... PN für dich unterwegs... wie lange seit ihr denn in Thüringen???
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Linda-Eisenach=>155km

Wir sind jetzt am WE in Tabarz, Samstag gehen wir auch auf den Inselsberg. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Vielleicht treffen wir uns da....................

Ich weiß ja noch nicht, wann wir auf den Inselsberg gehen (ich war schon mehr als 20 mal da oben:umfall:), aber vielleicht ist es ja auch der Samstag, hast du auch ne Handynummer für mich? Ich würde es dir dann mitteilen, wenn wir auch da sind, nicht das wir aneinander vorbeirennen:hahaha:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Handynummer kann ich dir geben, ich weiß aber auch noch nicht wirklich, wie wir das WE verbringen.

Besuchen ganz spontan meine Freundin dort.

Wir sind aber ohne den Kurzen unterwegs, der macht sich ein paar schöne Tage auf Usedom.
 

Heidi

coole Mama
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Handynummer ist doch ok, ich melde mich einfach, oder du dich und dann schaun wir mal.

Wäre jedenfalls blöd, wenn wir zeitgleich da sind und uns nicht sehen, aneinander vorbei gehen und du weißt ja, Schnullerfamilie ist überall!!!!
 
Oben