Thriller-Tipp

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Dannie,

klar kannst Du das Buch haben! Ich habe es günstig bei Amazon gekriegt und nehme es dann am 28.8. mit in den Urlaub-
für Espritpullis tausch ich alles :) :jaja: :-D ! Vielleicht les ich es auch schon vorher! Damit Du nicht so lange warten mußt!

:bussi:
 
Huhu Alex,
super...aber nur keine Eile, ich fang morgen ja erstmal mit deinem Buch Der 3. Zwilling an und dann habe ich noch eins vom Flohmarkt gekauft...bin also ca. noch 3-5 Wochen gut eingedeckt :) !

:bussi: Dannie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

aaaaalso, das Buch ist wirklich ganz toll :bravo: - der Anfang ist gleich so spannend, daß man das Buch in einem durchlesen will!!!!

Danke für den Tipp, Helga!

Dannie, die Bücher gehen morgen früh an Dich raus- freu Dich schon drauf!!!

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
Schön, dass es Dich auch so gefesselt hat !

Hast Du noch einen Bücher-Tipp für mich ? Ich lese zur Zeit nur irgendwelche Schinken, die mich nicht so recht fesseln !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Dannie,

Päckchen ist unterwegs- ich hoffe sehr, Du kennst das andere Buch noch nicht....?! Freu Dich auch auf den fetten Brief dabei :jaja: :-D und fang ruhig schon an, den Griffel zu schwingen :) ! :bussi:

Helga,
auch ich krebs mich grad so durch ein paar Bücher- hab so einen Historienroman angefangen, aber dabei schlaf ich immer ein. Aber hier liegt ein neues von John Grisham: Die Liste. Da schwört ein Verbrecher bei seiner Verurteilung allen Geschworenen Rache- und er kommt nach 9 Jahren frei- und .... ? Hört sich schon mal gut an, aber ob es auch gut ist....?!
Mir fällt grad so auf die schnelle kein gutes Buch ein- bin grad für 1 Woche STrohwitwe und mein Kopf rotiert nur... ich meld mich wieder!

Liebe Grüße
 
Rona Roya hat gesagt.:
Helga,
auch ich krebs mich grad so durch ein paar Bücher-

So etwas hab ich mir abgewöhnt, wenn ein Buch mich nicht recht bald nach Beginn fesselt, dann leg ich es beiseite-dafür gibt es einfach zu viele andere gute Bücher...ich quäle mich nicht mehr durch für mich uninteressante Lektüre :nein: -das musste ich früher im Deutschkurs genug... :) nun nutze ich meine kostbare Zeit lieber für GUTE Bücher :jaja: .

Alex, hast du Helga schon "Der 3. Zwilling" empfohlen... :) ?
 
Oben