Thriller-Tipp

Helga

Frau G-Punkt
Heute mal ein Buch-Tipp von mir:

Wettlauf im Outback von Caroline Carver

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426625482/qid=1091698650/302-8580557-8292844

Ein absolut spannend geschriebenes Buch. Ich habe es an zwei Tage durchgelesen, konnte es nicht mehr weglegen.

Kurzbeschreibung
Eigentlich ist die Journalistin India Kane in der kleinen Stadt Cooinda nur auf der Suche nach ihrer Familie. Doch aus heiterem Himmel wird sie verhaftet. Anklage: Mord. Nicht einmal ihr Anwalt glaubt an eine Verwechslung. Und als auch noch die Leiche ihrer besten Freundin Lauren gefunden wird, muss India in der sengenden Sonne des australischen Buschs plötzlich um ihr Überleben kämpfen ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

habs mir bestellt und nehme es dann mit in den Urlaub!
Bin gespannt, ob es wirklich so spannend ist :jaja: !

LG
 
Da ich Thriller liebe, danke ich dir für den Tipp, liebe Helga.

@Rona Roya: Wenn das Buch sehr gut ist, kann ich es danach ja vielleicht von dir haben*vorsichtigfrag* ...z.B. im Austausch gegen einen Esprit-Pulli :-D :) ? (hätte noch welche von Sarah für Isabelle :) )

:bussi:Dannie
 

Helga

Frau G-Punkt
@Dannie:

Aber gerne doch, meine liebe Dannie :bussi: !!

Kannst ja auch mal posten, wie das Buch Dir gefallen hat !
 
Oben