Thomas Godoj und sein Plan A

Nele

Dauerschnullerer
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Hab sie mir gestern bestellt und warte nun drauf...:bravo:

Meine Tochter wird sich auch mächtig freuen, sie liebt Thomas :umfall:
( hatte ich erwähnt dass sie nä Monat 7 wird ):hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Also ob gut oder nicht ... ich glaube, dass bei seiner Erfolgsleiter irgebndwas nicht gut läuft, denn ich hör mittelmässig oft Radio und ich habe noch NIE seinen Gewinnertitel im Radio gehört!
Das find ich irgendwie eigenartig!

Als Mark Medlok gewonnen hatte wurde man ja quasi mit seinem Song überschüttet!

Hab ich da einfach immer den falschen Radiosender angehabt, oder findet ihr auch dass er etwas rar ist?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Vanessa, bei uns läuft der auch seeehr selten im Radio :rolleyes:

Allerdings hör ich nicht so oft Radio, so dass ich es durchaus verpasst haben kann. Schade eigentlich ;)

Btw: hast du schon :foto: für mich? :heilisch:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

ich habe es nun in hr gehoert...

die cd haben wir uns geholt, und die gefaellt mir total, die mischung aus deutsch und englisch finde ich auch super!!!!
ist natuerlich geschmacksache, aber seine musik geht mir zur zeit unter die haut!!!

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

GEstern abend durfte ich mir die ganze CD anhören und die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

........also ich oute mich jetzt auch mal - meiner einer gehört auch eher zum "jonalager";););).
okay, er kann singen, aber etwas soooo besonders kann ich jetzt auch nicht dran finden - fürs radio ists okay, antenne bayern spielt es zum glück nicht so oft.
aber schlimmer gehts immer und wirklich schlimm finde ich den medlock - der erfolg ist für mich ein buch mit 7 siegeln. als dieses summerdings im tv lief, haben mein gg und ich uns nur sprachls angeschaut.
nö, dann lieber noch der thomas.

lg verena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Also, wenn da seine "Let it be"-Version drauf ist, muß ich das Ding auch haben. Und daß er sein Album "Plan A" genannt hat, find ich ja mal geil...wie passend!

Corinna, hast Du den Link, wo man sich die Songs komplett anhören kann? :heilisch:

:winke:
 
Oben