Thomas Godoj und sein Plan A

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Corinna, du hoffst ja nur, dass er ne irre Tour macht :nix:

:-D

Ich find gerade den Mix aus deutschen und englischen Songs klasse. Da zeigt sich mMn, wie vielseitig er ist :jaja:

Tourdaten jibbet leider noch keine :(
Ich beobachte weiter :cool:

:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

:oops:
Und sowas als Godoj-Ablehner :D
*geehrt fühlt*

:foto: (der Smilie hat nix zu sagen, finde den nur so geil^^)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

o-o-o-...... und ich find sie gar nicht so gut :umfall:...
bei DSDS fand ich ihn sicherlich mit Abstand den besten Kandidaten und auch seine Stimme gefällt mir, aber die Lieder auf der CD reissen mich nicht vom Hocker... eher gesagt hat mich das Tralala nach einer Weile genervt und ich hab nur noch gehört, weil ich wissen wollte, was sonst noch so kommt:heilisch:

vllt. muß ich einfach noch ein paarmal reinhören...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Absolut die beste CD.

Was für tolle Lieder darauf sind. *schwärm*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Sandra, ihr werdet begeistert sein. Er bleibt seiner Linie treu - schön rockig :bravo:

Diese "Let it be"-Version - HAMMER!!
Fand ich ja schon bei DSDS so goil :sabber:

:winke:

Die ist da drauf ????? *kreiiiiiiisch* Oh Neiiiiin nun wird es ja noch schlimmer darauf zu warten ... na da muss ich mir schnellstens was einfallen lassen :umfall::hahaha:
 
Oben