Thermomix Rezepte

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Thermomix Rezepte

Ich mache auch viel aus der rezeptwelt.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Salatsauce auf Vorrat. Die mögen wir alle.

Aber ich probiere auch noch laufend Neues aus.

Connie, ist der Cheesecake auch aus der rezeptwelt?
 

Su

Das Luder
AW: Thermomix Rezepte

Was ist den Dein Mann gerne? Meiner war zum Beispiel immer fürs Teig kneten beim Pizza Teig zuständig und schätzt das jetzt sehr dass er das nicht mehr machen muss, auch findet er Klasse das der TM die Hefe und das Wasser leicht anwärmt vorher, dadurch geht bei uns der Teig auf wie nix.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Rezeptwelt ist klasse. :jaja:

Was ich immer wieder mache ist der Brokkoli Rohkostsalat, ruckizucki in 3 Minuten fertig und wirklich sehr lecker - denkt man gar nicht. :) Zu Ostern hatte ich das "Hasen-Frühstück" - Karottenmarmelade mit Apfel und Orangensaft ausprobiert und wurde von allen Seiten sehr dafür gelobt; ich hatte einige Gläser verschenkt zu Ostern.

Eierlikör ist auch sehr gut und schnell zu machen; Ritter Sport Pudding kann ich sehr empfehlen ... Wühl dich mal durch die besten Rezept dort, da sind echt viele tolle Sachen dabei die ruckzuck gehen.

Viel Spaß damit! :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Thermomix Rezepte

Oh man, wenn ich das so lese ... glaub ich doch noch so ein Teil ;-) Aber mir sagt jeder, dass sich das für ein 5-6 Personenhaushalt nicht lohnt. Ich koch jetzt schon für mich und die Kids gut 2kg Kartoffeln .... also es sind schon Mengen ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix Rezepte

Ela, Rezeptwelt ist super, aber du kannst mich gern per whatsapp anschreiben, dann kann ich dir die auch so ;-) schicken. Musst nur sagen was du brauchst.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix Rezepte

Oh man, wenn ich das so lese ... glaub ich doch noch so ein Teil ;-) Aber mir sagt jeder, dass sich das für ein 5-6 Personenhaushalt nicht lohnt. Ich koch jetzt schon für mich und die Kids gut 2kg Kartoffeln .... also es sind schon Mengen ;-)

Für 5-6 Personen die gute Esser sind musst du zukochen. Also einen Teil im TM und den andren Teil zb Kochtopf. Bei 2 kg Kartoffeln kannst 1 kg im Garkörbchen und den Rest im Varoma zb. dampfgaren. Aber bei All in One Gerichten isser für soviel Personen eher knapp. Für den Rest natürlich trotzdem super geeignet!!! Schade dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würd ich mal vorbeikommen und dir einiges zeigen (bin selber Repräsentantin). Bei Fragen steh ich natürlich trotzdem zur Verfügung.

LG Conny
 
Oben