Thermofix

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Thermofix

Ich werde wohl im Sommer so´n Finanzierungsangebot machen .......finde das auch echt nen stolzen Preis, wieso ist der eigentlich so teuer ???
:rolleyes:

Vorallem backen will ich viel Brot und so .........:winke:


Ich fand den nicht laut ........bei der Vorführung gestern

Wir haben Eierlikör gemacht *seufz*normal und mit After eight ,......legga !!:heilisch:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Thermofix

Ich habe meinen jetzt 4 Jahre und würde ihn nicht mehr hergeben!!

Wenn ich Gerichte für 4 Personen damit mache reicht es vollkommen. Ich benutze ihn täglich, egal für was!!

Thermomixbegeisterte Grüsse, Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: Thermofix

Ich werde wohl im Sommer so´n Finanzierungsangebot machen .......finde das auch echt nen stolzen Preis, wieso ist der eigentlich so teuer ???
:rolleyes:

Vorallem backen will ich viel Brot und so .........:winke:


Ich fand den nicht laut ........bei der Vorführung gestern

Wir haben Eierlikör gemacht *seufz*normal und mit After eight ,......legga !!:heilisch:

Backst du auch jetzt schon Brot? Denn wenn nicht dann wirst du auch nicht "wegen nem Thermomix" plötzlich anfangen, alles Brot selbst zu backen. Nur mal so als Einwurf. Und nur wegen dem Brot lohnt sich das Teil nicht.
Liköre mach ich ganz normal mit dem Rührgerät für 19,90, die schmecken auch super . . .

Grüße
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Thermofix

Ich geb meinen Thermomix auch nicht mehr her.
Ich habe z.B. vorher seltenst Brot selber gebacken, seit ich ihn habe, gibt es fast nur noch selbergebackenes Brot, aus frisch im TM gemahlenem Mehl.

Ich nutze das Teil auch täglich und das obwohl ich küchengerätetechnisch eigentlich auch sehr gut bestückt bin. Das einzige, was ich nicht drin mache, sind Sahne schlagen, Eiweiss steif schlagen und Biskuitteig. Das gelingt mit der Boschküchenmaschine ( :winke: Annette ) oder dem normalen Handmixer einfach besser. Der TM steht bei mir auf der Arbeitsplatte, die Maschine auf dem Schrank.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Thermofix

Was brauch man denn für Küchengeräte? :verdutz:

Ich hab einen Mixer und ein Stabmixer... mehr hab ich gar nicht..ok noch ne Waage aber WAS kann der Thermomix/fix? Als würd ich n Nomalen Topf nehm?

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Thermofix

Alina, das reicht auch an Küchengeräten. Ich hab noch ne Küchenmaschine, aber kein Mega-Teil.
Für den Preis vom Thermomix sollte der eigentlich gleich noch abspülen und aufräumen können . . . ;)

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Thermofix

Ich hab auch keine Küchenmaschine, wofür soll die gut sein? :hahaha: Und bis jetzt sind wir noch nicht "verhungert" und ich koch nicht mit M.F Produkten :hahaha:

lg
 
Oben