Therme mit Kindern in Österreich?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

Möchtest du Thermenurlaub machen, weil Therme wärmer ist?
Oder aus einem anderen Grund :) ?
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

He cool, danke für eure vielen Tipps. Hab mich grad mal durchgegoogelt. Bad Schallerbach sieht echt interessant aus und wenn wir mit ihr rutschen gehen, sollt das sicherlich auch kein Problem sein, bzw. viel Spaß machen - auch für uns :D Werd mal schauen, was die da so für Angebote haben.
Von den Thermen in Wien hab ich ehrlich gesagt noch nie viel gutes gehört, deshalb lieber außerhalb von Wien :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

H2O therme wird immer wieder hier empfohlen, hier der link:

http://www.hoteltherme.at/

wir selber waren noch nie, aber ich habe sehr viel positives gehört.

muss es eine therme sein? oder etwas für kinder? es gibt nämlich hier in der steiermark den appelhof, der ganz, ganz toll sein sollte... hier mal der link

http://www.appelhof.at/

liebe grüße,
lena.
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

He cool noch mehr Tipps. Also eigentlich würden mein mann und ich schon gerne in eine Therme, weils halt wärmer ist und das ganze Wellness-Feeling irgendwie mehr aufkommt in einer Therme, als in einem Hotel - glaub ich zumindest :D Aber ich werd das gleich mal besprechen :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Therme mit Kindern in Österreich?

He cool noch mehr Tipps. Also eigentlich würden mein mann und ich schon gerne in eine Therme, weils halt wärmer ist und das ganze Wellness-Feeling irgendwie mehr aufkommt in einer Therme, als in einem Hotel - glaub ich zumindest :D Aber ich werd das gleich mal besprechen :)

ich glaube, das wellnessfeeling kommt auch dann, wenn die kids mal beschäftigt sind ;)

auf dem appelhof gibt es wohl auch ein wellnessprogramm, eine liebe freundin war vor kurzem und hat einiges da gebucht in die richtung... wir wollen schon seit einiger zeit hin, ist sich aber nie ausgegangen...
 
I

ilsebill

AW: Therme mit Kindern in Österreich?

Bei vielen Thermen sind ja auch ganz tolle Hotels direkt mit dabei, da kann man im Bademantel direkt aus dem Hotelzimmer zum Planschen gehen. :)

lena0809 hat wirklich recht. wenn die Kids beschäftigt sind fängt die Entspannung an. deswegen darauf achten, dass es den Kleinen nicht so schnell langweilig wird. aber das weißt du ja selbst bestimmt am besten. :)
 
Oben