haasie2412
Gehört zum Inventar
AW: Thema Schuhkauf
Beruhigt euch das wenn ich euch sage das " Problem" haben wir auch gerad nur mal eben 7 Nummern größer...
Wir kauften schöne winterstiefel für Alex in der 32... Vor gut 1,5 Monaten... Tja dann kam die kalten Tage und siehe da das Kind is jetzt bei 34... Er hat aber allerdings in aller Hinsicht ein Sprung gemacht... Jacken hatten wir Gott sei dank vom großen und ein paar ältere Stiefel auch die konnte er nur nicht in der schule anziehen... Also heißt es hier morgen auch nochmal fix Stiefel kaufen...

Beruhigt euch das wenn ich euch sage das " Problem" haben wir auch gerad nur mal eben 7 Nummern größer...
Wir kauften schöne winterstiefel für Alex in der 32... Vor gut 1,5 Monaten... Tja dann kam die kalten Tage und siehe da das Kind is jetzt bei 34... Er hat aber allerdings in aller Hinsicht ein Sprung gemacht... Jacken hatten wir Gott sei dank vom großen und ein paar ältere Stiefel auch die konnte er nur nicht in der schule anziehen... Also heißt es hier morgen auch nochmal fix Stiefel kaufen...

und ich dachte 26 ist schon groß (wobei deiner ja fast n halbes Jahr älter ist, na dann weiß ich ja was uns blüht).  Danke für das Angebot aber ich denk 27 ist doch noch n Tick zu groß das ist dann ja auch nix. Mein Mann mag ja so gar keine gebrauchten Schuhe aber falls er den Winter nochmal son Satz machen und du sie dann noch haben solltest komm ich auf dich zurück! Wir haben jetzt aber noch recht günstig welche bekommen (ich mein wieder Ricosta) und Hausschuhe und Turnschuhe für den Kiga grad mit gekauft weil ich einfach annehme das die dann wohl auch zu klein sein werden.-Seine Turnschuhe waren wie oben geschrieben ja sogar noch 24,  (die machen im Winter einmal die Woche bzw wenns Wetter zu schlecht ist öfter so ne Art Kinderturnen im Kiga). Da "unser" Schuladen son Outlet Store ist haben wir da oft Glück, die auswahl ist oft etwas begrenzt aber dafür oft günstig, ich mein wir haben für alle 3 zusammen 56 Euro bezahlt. Und Gsd war ja grad Weihnachten.