Missy
Familienmitglied
Carrrie hat gesagt.:Was das Verhältnis Hundehalter - Nichthundehalter betrifft: Ich denke das meist nur die schlechten Beispiele auffallen. Hunde die sich gut benehmen laufen so mit, fallen gar nicht groß auf- die Anderen dafür umso mehr. Also werden immer nur die schlechten Beispiele genannt und wieder sind es alle Hundehalter die dafür herhalten müssen.
Klar, das weiß ich auch..! Und es ist ja immer so dass die schlechten Beispiele auffallen, da geb ich euch Recht..!
Und ich glaub auch dass ihr verantwortungsvoll mit euren Hunden umgeht, manche Hundebesitzer machen das aber nicht, und da wird mir oft ganz anders...!!!
Ich habe einfach wahnsinnige Angst vor Hunden, und wenn mir dann ein freilaufender Hund entgegen kommt, und der Hundebestizer nur ruft "der macht nix" dann könnte ich heulen... :nix:
Aber Hundebesitzer denken eben oft "ich mag Hunde, jeder muss Hunde mögen..." - aber es gibt eben auch Menschen die Angst vor Hunden haben.. Wenn ich dann so Rücksichtslose Menschen seh, die an einem Strand voller kleiner Kinder ihren Hund frei laufen lassen dann könnt ich kotzen... Hundebesitzer denken oft nicht an die Leute die Hunde nicht mögen....
nix für ungut...