Thema: Herbst/Winter Jacken

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Maike, die Jacke brauchen wir auch!
...........es ist ja nicht so, dass Inja mehrere *hüstel* Jacken hat, aber die ist suuuuuuuuuper!

Die Jacken vom letzten Jahr passen noch und das sind 4 Stück :umfall:
Sie trägt zwei von Ernstings, eine vom Kinderflohmarkt und eine vom Markt, die Oma ihr gekauft hat!

Dazu noch zwei Regenjacken und zwei leichte Jacken....
(ICH hab übrigens genau 2 Jacken ;o))

Die von Ernstings sind einfach unschlagbar find ich!!!!

Und Carolin, die aus Deinem Link ist auch klasse! Der Preis ist der Hit!

Mensch, hätt ich mal nicht geguckt! *gg*

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

:winke:

ich schwöre auch auf Ernstings-Jacken. Unschlagbar für den Preis. Wir hatten bis jetzt jedes Jahr ein/zwei Jacken von dort. Und ein zweites Jahr konnten die immer noch als Ersatzjacke gut getragen werden.
Was ich von einer C&A-Jacke nicht behaupten kann, die war schon nach dem halben Winter kaputt und hat viel mehr gekostet.

Dieses Jahr hat Laura eine mantelähnliche grüne Jacke mit Fellkragen. So eine ähnliche gibt es auch noch bei Ernstings:

Diese hier (3. Jacke links außen)

http://www.ernstings-family.de/shop...801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=Kategorie

Nur ist ihre länger, felliger und schöner :-D

Als Zweitjacke dient die Jacke von Ernstings von letztem Jahr.

Und die dritte Jacke habe ich hier gebraucht im Forum gekauft.

Mit 3 Jacken kommen wir immer ganz gut über den Winter.

Ich muss mit einer Jacke auskommen, weil mir meine 2. Jacke Anfrang des Jahres im Kindergarten geklaut wurde. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Gell, Sonna :-D Die Jacke ist echt so ein Must-Have. Ich habe auch hin und herüberlegt und als ich sie in der Hand hatte war alles klar :heilisch:

Ich find's nur echt superdoof, dass es die nur in klein gibt :bruddel:

Maike
Bestand für's Jahr: 1 Jeansjacke, 1 Regenjacke, 1 Winterjacke für die Arbeit, 1 Fetzen zum Winterspaziergang :nix:
 
Oben