Thema: Herbst/Winter Jacken

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

:verdutz: Echt jetzt? Die passen noch? Die orange Jacke war bis jetzt echt die Beste, die wir je hatten. :jaja:

Dann ist ja Lara eher ein Anwärter für die Flausch-Jacke nächstes Jahr ;-)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Also heute morgen war es bei uns sooooo kalt, daß ich die gefütterte T-Schibo Regenjacke von Maike aus dem SChrank geholt habe.
Die ist hauptsächlich für den Kindi oder für jeden Tag.

Wenn wir mal weggehen oder für den Sonntagsspatziergang oder zu besonderen Anlässen hat er dann diese Neue Jacke von Ernstings: ............... Schade gibts nicht mehr im Internet.

lg denise
 

Su

Das Luder
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

:verdutz: Echt jetzt? Die passen noch? Die orange Jacke war bis jetzt echt die Beste, die wir je hatten. :jaja:

Dann ist ja Lara eher ein Anwärter für die Flausch-Jacke nächstes Jahr ;-)

Jau, wir sind noch bei Gr. 92, bei neuen Sachen 98 ;)

Wobei ich gerade nachgeschaut habe, die Jacke ist ja gar nicht rosa, aber vielleicht sind wir bis sie passt über die Phase hinaus......

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Vielleicht sollten wir den Fred umbenennen in "Mein Kind hat auch eine Jacke von Maike" :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Die Jakoo-Jacke ist ein richtig tolles Pink :-D Absolut Mädchen-tauglich ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Hi,

David hat von C&A eine 3 in 1 Jacke. Je nach Temaratur zieht er die Jacken an. Gestern morgen hatte er alle beide an (also als Winterjacke) und hat sie sich selber zum Mittag raus gemacht. So das er nur noch die Übergangsjacke hatte. Nachmittags war es dann so warm das er dann nur noch die Innenjacke angezogen hatte. Ich finde die super Praktisch und schnell geändert. Wasserfest und schön warm. Mein Sohn brauch Bewegungsraum in Jacken und müssen Jungensicher sein. Sollso net hübsch sondern, Kletter, Matsch, Tobesicher.

LG Kathrin

PS: für den Kindergarten hat er die Gefütterte Regenjacke von Tschibo. Die ihm noch voll ausreicht. Sollte es doch mal kälter sein, hat er im KiGa immer noch eine Strickjacke zum unterziehen hängen.
 
Oben