Thema Fernsehen: Was guckt ihr gern?

Was seht ihr gern im Fernsehen?

  • Spielfilme

    Abstimmungen: 20 100,0%
  • Krimis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Spiel-u. Quizshows

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dokumentationen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Thriller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Horror

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Talk-, Gerichtsshows

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (was?)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben gar keinen Fernseher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38

Also am allerallerallerliebsten -und da darf mich auch keiner stören- gucke ich "Wer wird Millionär" :!:
Dann liebe ich noch "King of Queens" :p :p :p :p "Sex an the City" und "Friends".....
Und natürlich "Nur die Liebe zählt" *schmacht*

So, und jetzt muss ich mich auch kuschelfertig machen für WWM-Prominenten-Special! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
28. April 2003
2.577
0
36
50
Also, ich habe heute für Krimis abgestimmt.
Habe ich früher immer gerne geschaut.
Aber momentan kann ich mich auf keinen Krimi mehr konzentrieren, weil Sophie manchmal so anstrengend ist.
Jetzt lese ich abends oft leichte Romane, als kein Hesse oder Dürrenmatt, wo man sich so konzentrieren muss. Und wenn ich etwas schaue, dann eine Dokumentation oder auch Wer wird Millionär, weil man sich dabei nicht ganz so arg konzentrieren muss wie bei einem Krimi.

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Hallo Lily : :)

Ich gucke gerne GZSZ und Frauenknast . :-D



Liebe Grüße
Tina!!!! :) :)
 
T

Tina1

Hallo Lily :bravo:

Ich gucke gerne GZSZ und Freuenknast wenn Ich Zeit habe. :)



Liebe Grüße

Tina!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
 
N

NimueVerdandi

Hallo Lily,

ich sehe fast auschließlich Reportagen. Nur am Mittwoch ist Stargate angesagt. Das ist die einzige Serie die ich sehe. Bei Gericht -und Schnöseltalkshows könnte ich :p
Aber Riverboot und die N3 Talkshow seh ich auch mal ganz gern.
Samstagnacht muß ich immer Lämmle live anschaun. Ich finde die genial trotz ihrem aufgesetzten Lachen (das stört ein bißchen)
Ich seh selten bis nie Filme mir ist das immer zu lange...
Und ich bin auch nicht mehr so cool wie früher. Meine Nerven halten manchen Spannungsaufbau im Film nicht aus.
Meine Tochter ist Friends Fan die muß ich wohl oder übel mit sehn. Ich finde sie aber ganz lustig!

:winke:
Silke
 
J

Junimond1980

Hab zwar für Horror gestimmt aber

natürlich schaue ich noch vieles mehr.
Zum Beispiel liebe ich Sit Coms überalles.Oder auch mal so Sachen wie Talk,Talk,Talk.Ich liiiebe Superman und daher schaue ich mir auch jeden Samstag Samlville an:o)

Ich achte aber darauf,daß der Kleine nich soviel mit bekommt.
Wenn er MIttagschlaf macht schaue ich Avenzio auf Pro 7 und danach lass ich nebenher viva oder mtv laufen.
Und dann wird die Kiste meist wieder angemacht,wenn Zwergli im Bett ist.
Klappt aber nich immer.

LG

Kessy 8)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Hi, also ich sehe tagsüber eigentlich gar nicht mehr fern, seit Chiara da ist. Abends dann entweder Wer wird Millionär oder einen Spielfilm.
Als Mittwochs noch Charmed - Zauberhafte Schwestern kam, habe ich keine Folge verpaßt.
 
D

Désirée

hmm ich konnte leider auch nicht abstimmen da ich immer von allem ein wenig gucke nichts konkretes ausser meine serien (VL und marienhof) und C.S.I guck ich auch total gerne :jaja:

Liebe Grüsse Désirée