Thema Fernsehen: Was guckt ihr gern?

Was seht ihr gern im Fernsehen?

  • Spielfilme

    Abstimmungen: 20 100,0%
  • Krimis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Spiel-u. Quizshows

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dokumentationen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Thriller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Horror

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Talk-, Gerichtsshows

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (was?)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben gar keinen Fernseher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
L

LilyP

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr abends (oder auch tagsüber) im allgemeinen für Sendungen oder Filme bevorzugt.

Ich sehe ganz gern Krimis oder Dokumentationen (wobei fast alles darin vorkommen kann, nur Tierdokus kann ich nicht mehr sehen- schon als Kind zu viele davon gesehen :-D ).
Gerne aber auch Spielfilme vieler versch. Richtungen.

LG
Lily
 
B

BuchLiesel

Wir haben gar keinen Fernseher. Ein Umstand, den ich nur sehr selten bedauere.

Ursula :V:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.531
1.274
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Hallo Lily :winke:

Ich hab nix abgestimmt, denn ich gucke immer so von allem ein bißchen, aber am aller, aller liebsten gucke ich Frauenknast :-D

Kommt ja zum Glück heut Abend wieder

LG Jesse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Du hast Serien vergessen. :-D Zu mehr habe ich keine Lust. Im Moment schaue ich nur "Friends" und die neue "Enterprise" regelmässig. Ansonsten Talkshows beim Bügeln oder halt zum zurieseln.... Und bei einem vernünftigen Tatort sage ich auch nicht nein :jaja: :jaja:
 
A

Anonymous

Ja, bitte nimm Serien noch dazu! Ich kann auch nicht so richtig abstimmen.zZ schauen wir nur ab und zu mal. Derzeitige Favoriten: Edel und Stark, SK Kölsch und Sam Ryan.
Ansonsten schon mal Comedy, aber das passt selten, ich kann die Gags nie verstehen beim Maschinenrattern :-D

LG Bine
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Kommt drauf an:

- einen guten Tatort oder Polizeiruf (kommt auf die Besetzung an, der Renner waren für mich die mit Manne Krug)
- Emergency Room (warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel)
- Talkshows wie "Riverboat" oder "Herman und Tiedgen"
- BBC-Dokumentationen
- Wer wird Millionär
- den einen oder anderen Krimi (kommt drauf an, kann ich nicht so pauschal sagen)
- auch mal einen Rosamunde-Pilcher-Film
- oft den Montagsfilm vom ZDF
- WiSo ist bei uns fast eine Pflichtsendung
- Serien wie Siska, Der letzte Zeuge
- Girl Friends (aber nicht die Wiederholungen)
- ...

Es gibt da schon einiges. Aber überhaupt nicht mag ich:
- Heimatfilme
- Volksmusiksendungen
- Wetten dass
- Serien wie den Frauenknast oder Medicopter oder Helicops u.ä.
- Soaps
- Sendungen wie Big Brother oder Superstar
- Derrick
 
K

Keksimaus

Also ich schaue ganz gerne Reportagen und Dokus.
Bei Serien ist GZSZ ein allabendliches Muss :-D

Und Ally McBeal habe ich seeeehr gern geschaut, aber da läuft ja nun leider nur noch eine Wiederholung dienstags (was mich aber nicht am gucken hindert *gg*).

Huch, fast vergessen, Mittwoch schaue ich immer Stargate :jaja:
 
L

LilyP

Stimmt! Die Serien habe ich völlig vergessen :oops:
Aber schon sehr interessant bis jetzt!

LG
Lily