The Others-Schön schaurig

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Patti und Sabina, ist doch gut, dass wir nicht alleine sind.

Ich habe mir hier einen schönen Abend bei der Schnullerfamilie gemacht.
Das war auch schön.

Liebe grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Ich auch.Es war ein schöner abend.
Schön das es die Schnullerfamilie gibt.

LG patti
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: The Others-Schön schaurig

ja allerdings
was hätten wir sonst aus dem abend gemacht :nix: ?

sabina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

So,ich glaub der film ist zu ende.
Da werde ich mal das ende erzählen.
Als die tochter ein kommiunkleid anprpiert,lässt sie sie kurz alleine im zimmer spielen,mit diesen kleid an.Als sie zu ihr ins zimmer geht,sieht sie nicht ihre tochter da sitzen ,sondern eine late blinde Frau,in diesem Kleid:Die Mutter schreit und zerrt an ihr,und schreit,lass meine Tochter in ruhe,und wird ganz hysterisch.
Aber sie zerrt an ihre Tochter,die weint,weil sie erschreckt von ihrer Mutter ist,die so hysterisch auf sie ein schlägt.
Die Mutter willraus gehen um was über das Haus zu erfahren.Die dienstbotenflüstern so,und meinen zu sich,dass sie nicht raus kann,der nebel wird sie zurück bringen.Und graben den ganzen Tag im garten rum,als würden sie was begraben wollen und verstecken.
DIe mutter kommt in einen Wald,der voll mit nebel ist,und plötzlich steht da ihr Mann,der eigentlich im Krieg ist.Sie nimmt ihn überglücklich mit nach hause.Er fargt sie,was passiert sei.Warum es passiert sei,aber sie weiss nicht von was er rdet.Er muss dann wieder zurück gehen,was sie nicht weiss,dass er im Krieg schon längst gefallen war.
Eines Tages,sind im ganzen Haus die Gardinen abgehongen,und die Kinder werden schreiend wach,weil das tageslicht in ihr zimmer fällt.Die Mutter versucht sie zu ´von dem licht zu schützen.SIe sucht die Gardinen,und schimpft mit den Dienstboten.Sie sucht alles nach,.Den ganzen Tag sucht sie danach.Inzwischen´sind die Kinder im Garten ,es ist abends,und wollen forschen.SIe kommen an einen Grab vrbei,wo die NAmen der drei Dienstboten steht.Sie schreit und sie wollen weg rennen,aber hinter ihnen stehen die Dienstboten schon.In der selben Zeit fand die Mutter ein FOTOS von toten menschen,die Im 19 jahrhundert gemacht worden sind.Auf diese Fotos sind die drei dienstboten abgelichtet.DIe Kinder rennen ins HAus,verfolgt von den Dienstboten.Als die Mutter versucht,sie zu erschiessen,meinten die drei,das es kein zweck hat,weil eine Tuberkulose uns dahin gerafft hat,vor 100 jahren.
Sie sperren die drei aus,und rennen nach oben.Die dienstbotin schrie ,wir können euch nicht mehr schützen,ihr müsst jetzt selst euch helfen.
Die Kinder verstecken sich im Schrank,als sie stimmen hörten,und dann war auf einmal ein tisch mit Einer laten blinden frau und ein ehepaar mitten im zimmer,die die kinder rufen.Die alte frau spricht mit dem Mädchen,und fragt sie was passiert ist.Das Mädchen sagte,das ihre mutter verrückt sei.Da sagte die alte Frau zu dem paar,die Mutter hat ihre Kinder mi dem Kissen erstickt,und sich selbst erschossen.SDa rastete die Mutter aus,und rannte zu dem Tisch und schrie,nein wir sind nicht tod wir sind nicht Tod.Wir haben eine Neue chance bekommen,und sind nicht tod,und schmiss das papier hoch.Was man aus der sicht von den Leuten nicht sehen konnte,man sah nur das Papier fliegen.
Daraufhin sagte die Frau,zu ihrem mann am Tisch.So das wars.Morgen verkaufen wir dieses Haus.Hier spukt eine verückte ,die Ihre Kinder umgebracht hat und sich selbst.Ich bleibe keinen Tag länegr her.Und denen Ihr sohn würde auch ständig dieses verstorbenen Kinder sehen.
da wusste die Mutter aufeinmal,dass sie tod sind.Inzwischen kam auch die Dienstboten dazu und sagte,dass sie auch nicht wussten erst,dass sie Tod sind.Deswegen sei dass Mädchen Stumm,als sie merkte ,dass sie Tod sei,verstummte sie aus schock.
Das Tageslicht bricht inzwischen ins haus,und den Kindern macht e snichts.Sie schauen aus dem Fenster und sehen die Leute Wegfahren und dann können sie von der Erde auch loslassen,und verschwinden in die Ewigkeit.
Das war der film.Ich hoffe ihr habt es eineigermasen verstanden.
Hoff.

LG patti
 

cecafu

Oberhenne
AW: The Others-Schön schaurig

Ich habe den Film gestern zum 1.Mal gesehen.
Ich fand ihn wirklich klasse.
Eigentlich wollte ich früh ins Bett....aber er war soo fesselnd.:bravo:
 
B

bettyboo029

AW: The Others-Schön schaurig

:winke:

Ich habe den Film zum 5.Mal angeschaut und könnt ihn immer wieder sehen.
Schön schaurig,ich liebe solche Filme....,und Nicole Kidman hat so eine geniale Mimik
drauf.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Hab den Film gestern auch zum ersten Mal gesehen. Konnte garnicht verstehen, warum ich den vorher nie geschaut habe. Er war wirklich total klasse. Vor allem, wenn man den nicht kennt, guckt man ja am Ende doch ganz schön dumm aus der Wäsche :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: The Others-Schön schaurig

Ich hab den Film gestern das 2.Mal gesehen, aber unter gruslig oder schaurig versteh ich was anderes :nix: ;-) Ich kenn Filme die vieeeeeeel schlimmer sind....


Da war der Peanuts dagegen ;-)

lg Alina
 
Oben