The Others-Schön schaurig

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Wer schaut heute abend sich die THe OTHERS mit Nicole kidman an?
ICh habe den Film schon ein paar mal gesehen,und es läuft mir jedes mal Gänsehaut runter.
Aber ich finde den film sehr gut gemacht,Vorallem der Schluss ist toll,und sehr überreaschend.
Ich kann ihn nur empfehlen.

LG patrizia
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Hi Patti,ich kenne den Film gar nicht.(ich kenne viele Filme nicht :nix: bin nicht der Filmgucker)um was geht es in diesem Film?
LG Guli
 

Mausel

Brave Chicken
AW: The Others-Schön schaurig

Den habe ich schon 2 mal geschaut, uuuuaah, der Film ist der Hammer!

Ich schaue heute Abend "Feeters", bin schon gespannt.

Gruselige Grüße,

Heike
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Hi Gianna!
In diesem film geht es um eine Frau,die mit ihren beiden Kindern in ein venezianisches Haus wohnt,so 1945 in jersey.ihr Mann ist im Krieg.Die Kinder leiden an eine sehr seltene Krankheit,sie vertragen kein Sonnenlicht,und so sind alle Vorhänge in allen Zimmern immer zu.Eines Tages stehen drei Dienstboten vor der tür.Ein älteres paar und ein stummes Mädchen.Die Frau stellt die Drei ein,und Da geschehen merkwürdige Dinge.Sie hören geräusche in dem Haus,jemand spielt das Klavier,obwohl niemand da ist.Und die drei verhalten sich auch merkwürdig,als hätten sie ein Geheimnis.Die Kinder sehen dann einen Jungen im Haus.Mit dem sie auch reden.DIe Frau hört stimmen im Haus.
Aber das ende verate ich nicht.

LG patti
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Der Film ist echt super.
Vor allem das Ende, super spannend und total überraschend.

Liebe Grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: The Others-Schön schaurig

Ja wirklich überraschend.
Die Nicole kidman spielt darin echt toll.
Aber danach kann ich nie schlafen.Aber die Geschichte ist sehr schön erzählt.

LG patti
 

Heidi

coole Mama
AW: The Others-Schön schaurig

Ja, sehr empfehlendswert.

Und das Ende...................lasst euch überraschen.

Ich schaue ihn heute nicht, ich bin alleine, dann sitz ich die ganze Nacht bei Licht im Bett. *grins*

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben