That's life - Lektion 2345

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: That's life - Lektion 2345

Und wo ist das Foto :weghier:

Das ist ja fast so schlimm, wie ich damals meinen Exfreund auf nem Samstagabend noch mal eben die Haare rasieren wollte (12mm) und sich der Aufsatz verschoben hat.... ich muss nicht sagen, dass ich auf bei der Stirn angefangen hab. :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: That's life - Lektion 2345

au weia ... weiß nicht ob ich lachen darf oder nicht :oops:

Ich hab auch immer zwei Packungen derselben Sorte im Haus und noch eine Sorte, die nen Tic dunkler ist :heilisch: ...

Schaumfarbe werd ich wohl eher nicht ausprobieren ;)

an Deiner Stelle würd ich noch ganz schnell ein Foto machen und die ganze Chose einschließlich Beschwerdebrief an die Firma schicken. In der Regel antworten die mit einer netten Entschuldigung, wenn es sich um eine angesehene Firma handelt :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: That's life - Lektion 2345

Ja, lachen ist erlaubt ;)

Ist mir so echt noch nie passiert, und ich färbe schon seit -zig Jahren. Ach, und die Beschwerdail ist natürlich auch schon raus, mal sehen ob und wie die reagieren.

Wie gesagt, morgen wasche ich nochmal und dann mal sehen...

Steph
 
Oben