That's life - Lektion 2345

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Merke:

Toll, du hast Erfahrung darin, dir deine Haare selbst zu färben, aber du solltest trotzdem nicht glauben, dass dir dabei nix schiefgehen kann. Hochmut kommt vor dem Fall.

Wenn du dann unbedingt färben willst, dann tue dies nicht an einem Sonntag, an dem du keine Ersatzfarbe bzw. einen Friseur erreichen kannst.

Schon gar nicht, wenn du am nächsten Tag ein wichtiges Seminar hast.

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!


Die Sch/&$*!? Färbeflasche war defekt, so dass anstatt Schaum eine merkwürdige Suppe herauskam, die Anfangs mehr aus Farbe und am Ende mehr aus Entwickler bestand. Ich habe an der Stirn angefangen und konnte ja dann schlecht wieder aufhören als ich kapierte, dass das kein Anfangs-Problem ist sondern irgendwas nicht stimmt. Und so hab ich mich über den Kopf und dann von links nach rechts gearbeitet. Rechts kam aber fast nur noch Entwickler an.

Und so hab ich jetzt nen netten, mittelbraunen Farbverlauf auf dem Schädel und ab morgen Seminar in Frankfurt.

WO.IST.DAS.LOCH?!

:umfall: :bruddel: :piebts:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: That's life - Lektion 2345

Das wollt ich auch grad fragen. Allerdings hab ich nur noch eine Packung Kastanie hier.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: That's life - Lektion 2345

Och, ihr seid ja süß :)

Laut Männe fällt es nicht so sehr auf. Ich wasche morgen früh nochmal, und wenn es MIR dann immer noch zu dolle ist, dann fahr ich ganz früh zu Rossm*** und leg nochmal nach. Müsste zeitlich gerade so hinhauen.

Danke trotzdem!

Stephanie
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: That's life - Lektion 2345

Stephanie,

ich habe eine Freundin, der Ähnliches passiert ist. Hast Du eine Friseurin, deren Privatnummer Du hast? Hat meiner Freundin einmal Samstagsabend das Date gerettet...
 
Oben