Thailand / Phuket???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von rumpelwicht, 22. November 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    War von euch schon mal jemand auf Phuket??? Wenn ja, welches Hotel, Airline, Veranstalter,....pro und contra.......


    Fragende GRüße
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.264
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Thailand / Phuket???

    Hallo,

    ich liebe Thailand *schmacht* aber ich würde nicht Phuket empfhelen, das ist sehr touristisch, schöner finde ich KoSamui zum Beispiel.

    Airline war Thai-Air. Veranstalter: ich. Hotel: Strohhütten am Strand :bravo: mit Rucksack okay war noch ohne Kinder :zwinker:

    Lg
    Su
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Thailand / Phuket???

    Hi,

    wir waren auch auf Phuket. Bereits 2 mal. Wir waren im Novotel Phuket und schwer begeistert. An den Veranstalter und die Airline kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Willst Du mit Kindern dort Urlaub machen?

    Dann würde ich auch eher Koh Samui empfehlen. Phuket ist sehr touristisch und für die Kids gibt es dort nichts interessantes.

    Liebe Grüße
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Thailand / Phuket???

    ;) ;) ;) und ich dachte schon du verrätst mir jetzt den traumurlaub mit kindern........also das mit den strohütten muss noch 15 jahre warten aber ob das dann mein mann mit 47 noch mit macht, steht woanders:hahaha: :hahaha: :hahaha: :umfall:

    phuket - irgendwie reden immer alle nur von phuket, kein wunder das es touritisch ist - örks - wir wolten evtl nach thai fahren, im nächsten jahr, je nach zustand des geldbeutels, hängt bei uns momentan von der noch ausstehenden erbschaftsteuererkärung ab, aber ein bißchen informieren kann man sich ja schon mal..........:rolleyes:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Thailand / Phuket???

    mein Bruder fliegt 2x/Jahr nach Thailand zum tauchen.

    ich kann ihn gerne mal fragen, wo sie immer übernachten und zufrieden waren
    (halt die Hotels nach dem Tsunami, denn zB. ein Lieblings-Restaurant von ihnen gibt es seit dem Tsunami nicht mehr)
     
  6. AW: Thailand / Phuket???

    Huhu,

    also meine Eltern waren mit meiner Schwester und mir nun glaube ich 3 oder 4 Mal schon dort....wie alt ich mein ersten mal gewesen bin, weiß ich gar nicht. :nix: Wir haben immer 2-3 Tage in der Hauptstadt Bankok verbracht...zum Shoppen *ggg* , haben auch mal eine Rundreise gemacht (mit Dafari & Co) und anschließend immer Badeurlaub in Pattaya. Hat durch die Medien vielleicht nicht den besten Ruf, aber für Familien dennoch optimal, alle super kinderfreundlich und es ist einfach toll dort. Wir überlegen nun im Februar zusammen mit meinen Eltern hinzufliegen, doch mir machen die Impfungen noch ein wenig zu schaffen. Und wenn fliegen wir auch wieder nach Pattaya!

    Viele Grüße

    :winke:

    Simone
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Thailand / Phuket???

    IMPFUNGEN????????????? welche denn
     
  8. AW: Thailand / Phuket???

    Also ich weiß, dass meine Eltern uns damals haben impfen lassen, Malaria etc....und deshalb bin ich mir mit Nico auch nicht so sicher und nicht impfen lassen, ist mir für so einen kleinen Kerl eigentlich zu gefährlich. Aber ich glaube, ich bin da auch die verkehrte Ansprechpartnerin, vielleicht kann uns da ja Jemand anderes was genaueres zu sagen!?!

    LG

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...