TEVA Sandalen in 27/28

Susa

einfach nur langweilig...
AW: TEVA Sandalen in 27/28

Ich wollt nur sagen, Svenja hat jetzt Sandalen, wir fallen also schonmal raus! ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: TEVA Sandalen in 27/28

Hier das Bild:
400_3966376339323331.jpg



So, nu hat es geklappt!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: TEVA Sandalen in 27/28

Hallo Isabelle,
könntest du denn noch die Innensohlenlänge messen?
Und die Sandalen sind wirklich noch sehr neuwertig? Es kann ja durch das Fotografieren verfälscht sein, aber auf dem Foto sieht es aus als ob die Innensohle einige Gebrauchsspuren hätte.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: TEVA Sandalen in 27/28

Hi Alex,

nein, sie sind lediglich in der Klamotten-Kiste etwas eingestaubt. Die Sohle (innen wie aussen) ist ohne jegliche Gebrauchspuren und ich entstaube sie natürlich vor dem versenden. Auch die Klettverschlüsse sind noch allesamt ohne Mängel.

Ich messe nachher mal genau nach.

LG
Isabelle
 
Oben