Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

S

Sonja77

AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Ok, danke dir für den Hinweis..
steht aber leider kein preis dran..und das wäre doch auch interessant.. das ist aber nun keine trage für den alltäglichen hausgebrauch, oder? sieht eher wie eine wandertrage aus..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

hab ich echt den Preis vergessen??? öhämmm.... ja ich dachte fünf Euro....
ist keine Alltagstrage für im Haus usw., da würde ich Dir ein Tuch oder Gurt empfehlen. Wir haben diese Trage bei Urlauben mitgenommen wenn wir z.B. leichte Trekkingtagestouren gemacht haben oder auch mal leichtes Bergwandern. Für längere Touren ist sie nicht geeignet meiner Meinung nach, da nimmt man besser was aus dem Outdoorbereich.
Diese passt halt prima in den Koffer oder lässt sich problemlos an den Rucksack packen und die Kinder sitzen schön hoch und sehen alles und sind aufmerksam und brav :). Sie ist halt sehr leicht, das ist ein großer Vorteil, die Tragen aus dem Outdoorbereich waren für mich mit Kind viel zu schwer und zu groß zum Tragen...

lg
 
S

Sonja77

AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Lach, jetzt wo ich etwas besser hinschaue seh ich die 5€ nun als preis an..lach..
nunja.. mit 5€ kann man ja nichts verkehrt machen wenn er dann nicht darein will..
schick mir mal deine bankdaten.. ich nehm das teil. oder hast du paypal?
was willst du für den versand? oder wohnst du in meiner nähe?
 
S

Sonja77

AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

ach nochetwas.. hat das teil auch zubehör wie sonnen/regenverdeck oder sowas in der richtung?
 
S

Sonja77

AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

leider muß ich mein interesse wieder zurückziehen.. menne ist nicht so damit einverstanden.. schade...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

macht doch nichts, wenn man keinen spaß dran hat, sind auch fünf Euro zuviel...

ich lass meine Sachen noch ein Weilchen hier drin und im Oktober kommen sie hier zum Flohmarkt Die Tragen werden schon ganz gut verkauft, ich werd nicht drauf sitzen bleiben :)
 
Oben