Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

der ist wirklich super schon .und ein super toller preis !!!!!!! schade das wir ihn nicht brsauchen ich würde sofort zuschlagen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

bin ich froh, dass ihr ihn wohl alle nicht zu teuer findet... :heilisch:

ich denke mir halt, er ist nicht neu, kleinere Macken bleiben bei uns nicht aus, ich hab mir den Teutonia ja nicht gekauft, weil ich nur durch die Fußgängerzone fahre :hahaha:

und ich kenne ganz viele Frauen, denen ist ein blitzblank neuer günstiger Wagen, in denen sie und Baby so richtig schick aussehen lieber als einen robusten Karren mit dem sie über Stock und Stein holpern können...

Ich wünsche mir dann nur so sehr, dass die mögliche Käuferin auch wirklich zufrieden ist. Mir ist jetzt schon ganz anders, dass ich ihn wirklich hergeben soll... hab ich doch meine beiden Herzblätter drinrumgekarrt. Vor allem den Großen, der lief doch erst mit 17 Monaten...
der Gedanke, dass vielleicht als nächstes ein Schnullerbaby drin liegen könnt, gefällt mir dann gleich viel besser als wenn er anonym über Ebay weggeht...
jau, bin so sentimental....:piebts:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Ach, ich würde so gerne, aber ich weiß, daß mein Mann ausflippt, wenn er erfährt, daß ich einen neuen Kinderwagen kaufe... Ich laß es mir nochmal durch den Kopf gehen, aber ich denke um des lieben Friedens Willen, ist es besser, ih nicht zu nehmen.

Aber es ist echt ein super Angebot...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

:winke:

ich hab (wißt ihr schon, dass ich in der Ausmistgruppe bin ?:hahaha:) inzwischen beschlossen, dass ich demjenigen der ihn kauft, dann noch alle Restbestände Babykleidung und Spielzeug und eine Wippe, Aventfläschchen und was ich noch so finde, reinpacke... Die Versandkosten sind so hoch, da muß man das bis aufs letzte Gramm ausnutzen...;)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob Babuu ihn noch haben will, sonst melde dich bitte nochmal bei mir. Das Angebot ist ja echt der Hammer. Wobei ich schon eine Wippe hätte. Weißt Du so ungefähr, was an Porto dazukommen würde?
 
S

Sonja77

AW: Teutonia Mistral + Zubehör - hat jemand Interesse?

huhu,
hast du auch bilder von der chicco rückentrage? ich bin momentan auf der suche nach einem.. und was stellst du dir preislich so vor? bis wieviel kg ist die denn geeignet?
 
Oben