Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Ach, mich nervt diese "Iiiii, bääääh, ist das fies, hihi"-Haltung so an. Wer's nicht mag, soll's lassen, mich nervt der Kult um die Actimels dieser Welt auch unglaublich und bei dem Stichwort "Darmsanierung" möcht ich immer "...oder bei Obi" rufen.
Und ja, würde mir einer Kopi Luwak spendieren, würde ich ihn sofort probieren, aber da ich kein Geld sch... kann, verzicht ich lieber auf sauteuren gesch... Kaffee...
Salat
Jein. Sie sollte es sein, ich hab aber variiert: es ist die "Ich hab Bauchschmerzen und fühl mich zum Kotzen, es kommt aber nichts raus und darum hab ich nur Kopfschmerzen und bin unendlich müde"-Variante. Wenigstens ist "Tag der Perle" und ich steh den Kindern nicht allein gegenüber.Liebe Frau Salat,
ich wünsche dir gute besserung. Hoffentlich geht die MDG bald wieder. Ist es die 24.stunden.ich.kotz.mich.halb.tot.und.danach.ist.es.besser.grippe?
Und nein:
ich esse keine Eier und ich trinke kein Actimel und ich esse keine Probiotsichen Joguth usw. usw. bei den eiern liegt es daran, das ich sie nicht vertrage und den rest halte ich für überflüssigen schnick schnack, genau wie den kaffee.

Dann nehm ich deinen und schenk dir dafür meinen.
Ja, schenken könnte man sich in diesem Forum so manchen Kommentar.
Danke, nehm ich gern.... sei großzügig ... mit mdg geschwächten mitmenschen ... "ist nicht gut kirschen essen"... würde unsereinem doch auch so gehen ...
und frau salat : gute besserung!!!
Ach, mich nervt diese "Iiiii, bääääh, ist das fies, hihi"-Haltung so an. Wer's nicht mag, soll's lassen, mich nervt der Kult um die Actimels dieser Welt auch unglaublich und bei dem Stichwort "Darmsanierung" möcht ich immer "...oder bei Obi" rufen.
Und ja, würde mir einer Kopi Luwak spendieren, würde ich ihn sofort probieren, aber da ich kein Geld sch... kann, verzicht ich lieber auf sauteuren gesch... Kaffee...
Salat