Teurer "Katzenkaffee"

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Liebe Frau Salat,
ich wünsche dir gute besserung. Hoffentlich geht die MDG bald wieder. Ist es die 24.stunden.ich.kotz.mich.halb.tot.und.danach.ist.es.besser.grippe?
Jein. Sie sollte es sein, ich hab aber variiert: es ist die "Ich hab Bauchschmerzen und fühl mich zum Kotzen, es kommt aber nichts raus und darum hab ich nur Kopfschmerzen und bin unendlich müde"-Variante. Wenigstens ist "Tag der Perle" und ich steh den Kindern nicht allein gegenüber.
Und nein:
ich esse keine Eier und ich trinke kein Actimel und ich esse keine Probiotsichen Joguth usw. usw. bei den eiern liegt es daran, das ich sie nicht vertrage und den rest halte ich für überflüssigen schnick schnack, genau wie den kaffee.
:jaja:
:verdutz:

Ja, schenken könnte man sich in diesem Forum so manchen Kommentar.
Dann nehm ich deinen und schenk dir dafür meinen.

... sei großzügig ... mit mdg geschwächten mitmenschen ... "ist nicht gut kirschen essen";) ... würde unsereinem doch auch so gehen ...
und frau salat : gute besserung!!!
Danke, nehm ich gern.

Ach, mich nervt diese "Iiiii, bääääh, ist das fies, hihi"-Haltung so an. Wer's nicht mag, soll's lassen, mich nervt der Kult um die Actimels dieser Welt auch unglaublich und bei dem Stichwort "Darmsanierung" möcht ich immer "...oder bei Obi" rufen.
Und ja, würde mir einer Kopi Luwak spendieren, würde ich ihn sofort probieren, aber da ich kein Geld sch... kann, verzicht ich lieber auf sauteuren gesch... Kaffee...

Salat
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Oh wei.... :hahaha: Also erst mal gute Besserung Frau Salat! Mit Magenkranken ist wirklich nicht gut ... was auch immer essen ;) ISt auch berechtigt da mal maulig zu sein, da wär ich auch nicht besser.

Allerdings versteh ich was Bianca meint, mein Actimel, den ich mir ab und an gönne ist nicht aus irgendwessen Hintern gekommen ums mal deutlich zu sagen. Find ich auch nicht so toll den Gedanken. Und nur mal in dem Zusammenhang: Actimels wirken nur solange man sie regelmäßig trinkt und dann bildet unser Darm "diese" Bakterien nicht mehr von sich aus wenn man sie lange und regelmäßig genommen hat , sie sind ja da durch Actimel Kulturen.... Ob das gut ist? :rolleyes: Seit ich das gelesen hab trink ich die nicht mehr regelmäßig...

Ich sammel ja auch nicht die Nüsse ein, die ein Vogel ganz verschluckt und dann rausgeschi..en hat :hahaha:
Darmsanierung, das Wort alleine erzeugt bei mir Fluchtverhalten :hahaha: Und Eier, mein Gott, das ist eben der Lauf der Dinge, Natur, das Ei kam schon immer aus dem Po des Huhns, die Kaffeebohne kommt in der Regel nicht aus nem Po... kann mir noch wer folgen? :hahaha:


LG, Viola (heute auch geladen weil nix geht)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Ich kann das durchaus verstehen, daß einen das ekelt - aber wie gesagt - der beste Dünger den es gibt ist HÜHNERMIST.
Und wer Urlaub am Biobauernhof macht - kann davon ausgehen, daß dort auch mit Mist gedüngt wird - und da stecken dann auch die Karotten drinnen.
Und bei meiner Oma früher, war es üblich, die Karotte aus dem Beet zu ziehen, ein wenig im Bach abzuwaschen und reinzubeißen. Und wir waren so gut wie nie krank...
Ich weiß schon, jedem das seine und ich muss den Kaffee auch nicht unbedingt haben - obwohl - guter Kaffee ist schon was gutes....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Kaffee geht mir heute auch extrem ab.

Salat,
maulig unter der Bettdecke jammernd, muß in einer Stunde los, Kinder holen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Ach, mich nervt diese "Iiiii, bääääh, ist das fies, hihi"-Haltung so an. Wer's nicht mag, soll's lassen

So eine Haltung leg ich auch nicht an den Tag! Ich hab auch nirgends "Bää, Iiih, eklig" oder sonstwas geschrieben. Allerdings würd ich ihn auch nicht geschenkt probieren.

Ich renn auch nicht jedem neuen Nahrungstrend hinterher.

Aber ich werd doch noch über so was schreiben dürfen.

Allerdings versteh ich was Bianca meint, mein Actimel, den ich mir ab und an gönne ist nicht aus irgendwessen Hintern gekommen ums mal deutlich zu sagen. Find ich auch nicht so toll den Gedanken.

... Ich sammel ja auch nicht die Nüsse ein, die ein Vogel ganz verschluckt und dann rausgeschi..en hat :hahaha:
Und Eier, mein Gott, das ist eben der Lauf der Dinge, Natur, das Ei kam schon immer aus dem Po des Huhns, die Kaffeebohne kommt in der Regel nicht aus nem Po... kann mir noch wer folgen? :hahaha:


Danke Viola, meine Gedanken. :bussi:

Ich kann das durchaus verstehen, daß einen das ekelt - aber wie gesagt - der beste Dünger den es gibt ist HÜHNERMIST.
Und wer Urlaub am Biobauernhof macht - kann davon ausgehen, daß dort auch mit Mist gedüngt wird - und da stecken dann auch die Karotten drinnen.
Und bei meiner Oma früher, war es üblich, die Karotte aus dem Beet zu ziehen, ein wenig im Bach abzuwaschen und reinzubeißen. Und wir waren so gut wie nie krank...


Ich bin auch auf dem Land großgeworden, mit Viechern und Mist und allem Drum und Dran und ekle mich keineswegs davor. Und mit Mist gedüngtes Gemüse schmeckt gut, aber es wird halt nicht direkt aus dem A.... einer Katze gezogen und haben den ganzen Magen-Darm-Trakt so eines Tieres passiert. Aber Viola hats eigentlich schon treffend beschrieben.


Achja, Bianca auch mißgestimmt, nicht mit MDV, dafür mit anderen Beschwerden
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Ja davon hab ich mal ne Fernsehdoku gesehen .

Aber andersherum ich will nich wissen was wir so essen und es ist ja auch gespült. Trotzdem der wär mir ehhh zu teuer. Vn dem her juckts mich auch nich.
 
Oben