@testosteronschub-erfahrene Mütter

lulu

Königin der Nacht
Genau Katja, schau mal dort rein, besonders ab S. 3 oder 4.

Dein Sohn wird jetzt unbequemer. Das ist zwar nicht gut so aber normal. Und dient auch der Trennung von Mami, denn so was können Frauen einfach nicht nachfühlen, müssen es aber hinnehmen (ähnlich wie die Sache mit den Männern) --> das letztere ist jetzt meine eigene These...

Das Urinierspiel würde ich unterbinden, das nimmt schon unakzeptable Ausmasse an in meinen Augen. Pipi gehört ins Klo und wenn keines vorhanden, dann dezent ins Gebüsch oder an den Baum.

Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Dein Sohn wird jetzt unbequemer. Und dient auch der Trennung von Mami,
Lulu

Wahnsinn!! Genau so kann man es bei uns bechreiben unbequemer ist genau das richtige Wort und ich habe auch das Gefühl, das er nicht richtig weiß wie er mit unserer sehr engen Beziehung im Moment umgehen soll und provoziert insbesondere mich sehr stark.
 
Oben