test negativ aber keine periode, was kann das sein?

M

mamagaz

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

hallo alina,

wie lange warst du denn "drüber" bei den beiden tests? ich war beim ersten (frühschwangerschaftstest von "time") genau am tag, an dem die periode kommen sollte und beim zweiten (clearblue) zwei tage drüber...

grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Beim 1ten war ich 3 Tage drüber und beim Zweiten dann ja ungefähr 2wo. :jaja:

lg Alina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Hallo Claudia,
ich war,nachdem meine Kupferspirale gezogen wurde , auch 6 Tage drüber.

Laut FÄ kann das passieren, wär selten, aber kommt vor!

GLG
 

Monsy

Agent Amour
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Hallo,

also ich habe ja im Kindermachen wenig erfahrung *grins*

Also nach der Insemination, zwei Wochen nach dem nun ja Produktionstermin, musste ich den ersten Morgenurin mit in die Praxis nach Erlangen bringen.
Der Schwangerschaftstest war so schwach, also ich hätte das fast nicht gesehen, aber der Arzt erklärte mir dann, aufgrund einer Blutuntersuchung das der HCG-Wert erhöht ist und eine Schwangerschaft vorliegt.

Was ich dir sagen möchte ist, warte vielleicht einfach noch ab oder probiere es mit Morgenurin (lt. FA ist da alles konzentrierter) noch einmal.
Wünsche dir viel Glück.

Lg.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Abwarten und Tee trinken!

Ich hab nach dem Ziehen der Spirale keine Verzögerung im Zyklus gehabt, was aber daran lag, dass die Spirale zum Ende des einen gezogen wurde und der andere aufgrund vorliegender Schwangerschaft nicht mehr kommen konnte.

Ich halt dir die Daumen!

sagt
Andrea
 
M

mamagaz

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

hm... jetzt fahren wir übers wochenende erstmal weg. wenn sich bis montag nichts tut, teste ich vielleicht nochmal - dann morgens. ;-)

werde auf jeden fall, so die blutung weiter ausbleibt, zur frauenärztin gehen, da ich eben auch so komische ziehende schmerzen habe.

carina, einen normalen zyklus (mit punktgenauer blutung) hatte ich seit ziehen der spirale - nur der zweite läßte eben auf sich warten :-?
viele grüße und danke für eure aufmunternden worte
 
M

mamagaz

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

mädels, es hat sich (vorerst ;-) ) erledigt: habe gestern meine tage bekommen. warum so spät weiß gott allein... also: auf ein neues:tati:
 
Oben