test negativ aber keine periode, was kann das sein?

M

mamagaz

hallo,

bin etwas verunsichert: am dienstag (montag) hätte ich eigentlich meine tage kriegen sollen, habe seit ewigen zeiten einen bombensicheren zyklus von 28 tagen. naja, heute ist donnerstag und sie sind nicht da :)

komische sache. ich habe seit einigen tagen ein komisches ziehen im unterleib. nicht konstant, aber jeden tag ein paar mal. das ist aber alles, was an symptomen auf eine ss schliessen lassen könnte.

das wichtigste: am dienstag und heute habe ich getestet: beide male negativ, allerdings nicht morgens, sondern nachmittags.

was kann das sein, wenn es keine schwangerschaft ist? mache mir sorgen. kann sich der zyklus durch das ziehen der (kupfer-)spirale verschieben? ich hatte einen zyklus nach der entfernung (der war regelmäßig) und das wäre jetzt der zweite...

wir wünschen uns ein zweites kind - wenn sich das aber noch nicht ankündigt, möchte es bitte nichts "fieses" sein...

viele grüße
 

Mullemaus

Chatluder
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Hallo Claudia,

das ist schwierig, weil ja keiner von uns hellsehen kann... leider. Ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen - meine ausbleibende Regel war einmal eine Zyste, war auch gut behandelbar.

Alles Gute und viele Grüße,
Mullemaus
 
M

mamagaz

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

klar, daß ihr nicht hellsehen könnt - ich hoffe auf ein paar erfahrungsberichte* (oder sätze wie "vielleicht biste ja doch schwanger und hast nur bislang zuwenig hcg-hormon im körper" :wink: )

* wie deinen mit der zyste

die fä ist leider grad im urlaub, aber wenn sich bei mir bis nächste woche donnerstag nichts tut, geh ich in die sprechstunde.

viele grüße - begebe mich jetzt zur nacht
 
C

Carmen-G

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Ich würde nochmal bis Montag warten und dann nochmal einen Test machen. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich 3 Tests verplempert bis er positiv war, allerdings war ich mir auch sehr sicher Schwanger zu sein, da ich auch ein Ziehen in der Brust hatte. Aber die Anzeichen sind ja bei jeden anders. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß es nichts ernstes ist.
Gruß
Carmen
 

meli19

Familienmitglied
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

hallo!!!

es kann auch sein das dein eisprung ausgeblieben ist oder eben eine zyste wie schon gesagt wurde .
ich persönlich gebe nichts mehr auf schwangerschaftsteste die habe ich schon zu genüge hinter mir .
liebe grüsse meli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Was für einen Test hast Du denn gemacht, der Femtest war bei mir z.B. noch negativ als ich schon zwei andere positive Tests hatte (clearblue - Apotheke und Testamed - Schlecker), also wenn Du wirklich sicher sein willst, geh in die Apotheke und kaufe Dir einen Claerblue, im KiWuForum hatte sich gezeigt, dass das dann doch der sicherste ist und relativ früh schon die Schwangerschaft anzeigt, also jetzt würde er sie sicherlich anzeigen!


Ich wünsche Dir alles Gute!
 
M

mamagaz

AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

der test, den ich gestern machte, war ein clearblue aus der apotheke. und der war leider negativ :-|

ich weiß auch nicht, was ich von der sache halten soll. wenn der clearblue schon der super-duper-test ist, macht es sicher keinen sinn, nächste woche nochmal geld für einen weiteren (dann dritten) test auszugeben. denke, ich werde nächsten donnerstag meine fä aufsuchen, die ist dann wieder da und hat sprechstunde.

lieben gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: test negativ aber keine periode, was kann das sein?

Ich hatte damals auch Montags einen Test gemacht der Neg. war. Es war ein Clearblue. 1 Woche später machte ich noch einen. Aber diesmal einen Femtest und er war *sehr schwach* Positiv. Also ich würde auch noch ein bisschen länger warten und viell. doch einen Femtest probieren.

lg Alina
 
Oben