Tamara Prinzessin 15. Januar 2008 #1 Ich bastel an einem neuen Kit und ich muss mal testen... Und falls es Uta gefällt, bekommt sie es auch in groß !
Ich bastel an einem neuen Kit und ich muss mal testen... Und falls es Uta gefällt, bekommt sie es auch in groß !
Finele Fitznase 15. Januar 2008 #2 AW: Test-LO und Schenki für Uta Traumhaft schön, wie Du diese wunderbare Familie "umgesetzt" hast .
Summersky Dauerschnullerer 15. Januar 2008 #3 AW: Test-LO und Schenki für Uta Sehr schön gemacht Tami
Röschen Gehört zum Inventar 15. Januar 2008 #5 AW: Test-LO und Schenki für Uta Schön! Wie hast du den Hintergrund hinbekommen - abgescannt? Grübelgrüße Rosi
AW: Test-LO und Schenki für Uta Schön! Wie hast du den Hintergrund hinbekommen - abgescannt? Grübelgrüße Rosi
Tamara Prinzessin 15. Januar 2008 #6 AW: Test-LO und Schenki für Uta welchen hintergrund meinst du roeschen ? den gefalteten oder den richtigen hintergrund ? Danke scgön @ all. Das Kit ist fertig und ich denke ab morgen im Shop und es ist gaaaaaaaanz anders als geplant
AW: Test-LO und Schenki für Uta welchen hintergrund meinst du roeschen ? den gefalteten oder den richtigen hintergrund ? Danke scgön @ all. Das Kit ist fertig und ich denke ab morgen im Shop und es ist gaaaaaaaanz anders als geplant
Röschen Gehört zum Inventar 15. Januar 2008 #7 AW: Test-LO und Schenki für Uta Den gefalteten natürlich - den anderen krieg ich so auch hin, nur den anderen nicht :rolleyes:
AW: Test-LO und Schenki für Uta Den gefalteten natürlich - den anderen krieg ich so auch hin, nur den anderen nicht :rolleyes:
Tamara Prinzessin 15. Januar 2008 #8 AW: Test-LO und Schenki für Uta Roeschen, meine Kits mache ich mit Photo Shop CS 2 und da kann man Actions für kaufen :wink: dieser ist von Ina´s ScrapArt (scrapladies).
AW: Test-LO und Schenki für Uta Roeschen, meine Kits mache ich mit Photo Shop CS 2 und da kann man Actions für kaufen :wink: dieser ist von Ina´s ScrapArt (scrapladies).