Bastelecke Test-LO und Schenki für Uta

Tamara

Prinzessin
Ich bastel an einem neuen Kit und ich muss mal testen...

tsY1luIqsEjYEp9WItJk9m9f0l+vnLmD01F4.jpg


Und falls es Uta gefällt, bekommt sie es auch in groß !

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Test-LO und Schenki für Uta

Schön!

Wie hast du den Hintergrund hinbekommen - abgescannt?


Grübelgrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Test-LO und Schenki für Uta

welchen hintergrund meinst du roeschen ? den gefalteten oder den richtigen hintergrund ?

Danke scgön @ all. Das Kit ist fertig und ich denke ab morgen im Shop und es ist gaaaaaaaanz anders als geplant :umfall:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Test-LO und Schenki für Uta

Den gefalteten natürlich - den anderen krieg ich so auch hin, nur den anderen nicht :rolleyes:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Test-LO und Schenki für Uta

Roeschen, meine Kits mache ich mit Photo Shop CS 2 und da kann man Actions für kaufen :wink: dieser ist von Ina´s ScrapArt (scrapladies). :winke:
 
Oben