Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Hab jetzt telefoniert mit der Klinik.

Die fangen morgens um 7.30 an und die Kleinen zuerst. Wann genau er dran ist erfahre ich 2 Tage voher beim Narkosegespräch.

Er darf 6 Stunden vorher noch ne Milch haben und 2 Stunden vorher noch Wasser trinken.

Hört sich dann ja nicht ganz so übel an... dann kann ich ihn ja Nachts gegen halb 2 Uhr noch volltanken wenn er der Erste ist.
 

Räubermutter

Heisse Affäre
11. März 2009
82
0
6
zuhause, wo´s am schönsten ist
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Hallo,
genauso wurde es bei uns im KH auch gehandhabt.
Mein Sohn ist ständig hungrig und trinkt viel; daher haben wir morgens gefrühstückt, ihn dann erst geweckt, angezogen und sofort ins Auto gesetzt. Da hatte der Hunger gar keine Zeit sich zu melden, und im KH gabs so viel zu sehen das er sich auch nicht beschwert hat. Und wenn die Kleinen dann mal das "Beruhigungs-Schnäpschen" getrunken haben, sind sie eh nur noch am kichern. So wars bei uns zumindest :kicher:
Mir war´s gar nicht zum kichern zumute...

Wird schon alles gutgehen,

viele Grüße, Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

So war´s bei uns auch und Celinchen war 10 Monate.
Die hat Nachts nicht mehr getrunken.
Wir haben die abends beide im Jogger in´s Bett gelegt.
Morgens raus geholt, ab in´s Auto und Los.
Die waren eh s verdutzt das sie keinen Hunger verkündeten.
Im KH gab es den "Happxsaft" und von da an haben sie sich dann gegenseitig angegackert :hahaha:
So ulkig da MUßTE ich mit gackern, auch wenn mir nicht danach war.




LG Katja
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Echt? Hoffentlich bekommt Ole auch so nen coolen Saft!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Echt? Hoffentlich bekommt Ole auch so nen coolen Saft!

Jan hat den auch bekommen! :hahaha: (gehört, glaube ich, zur Vorbereitung der Narkose)

Jan war fest überzeugt, dass das Kängeruh in seinem Buch herausspringen will und versuchte zu helfen, indem er die Nase auf das Papier drückte und mit dem Fingernagel dran kratzte. :rolleyes:

:weglach: Voll gemein eigentlich :oops: ... aber das muss zum schießen ausgesehen haben (mein Mann war mit ihm im KH).
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

So, morgen früh um halb 7 müssen wir da sein und um halb 8 wird operiert. drückt die daumen dass das alles gut läuft...
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Termin für OP (Paukenröhrchen rein und Polypen raus)

Meine Daumen habt ihr :prima:


LG Katja