Termin beim FA

S

Supi

So, heute morgen war ich mal wieder beim FA. Dem Baby geht es gut, Herz und Magen sind schön entwickelt und die Größe ist auch gut.
Nur zwischen die Beine hat es sich nicht schauen lassen. Wir müssen also nochmal 4 Wochen warten bevor wir evtl. sehen können, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen gibt...:rolleyes:
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Termin beim FA

Wenn man das so liest, kommt es mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor. Dabei ist es grade mal ein Jahr her, da war ich soweit, wie du grade.
Kinder wachsen einfach explosionsartig und manchmal geht es mir viiieeel zu schnell.

Wünsche weiterhin eine gute Schwangerschaft

Nona
 
S

Supi

AW: Termin beim FA

Kinder wachsen einfach explosionsartig und manchmal geht es mir viiieeel zu schnell.

Da hast du so Recht ! Ich hatte heute das Baby einer Freundin auf den Arm, das gerade mal eien Woche alt ist. Und dann kam ich nach Hause und sehe meine große Tochter an, die dieses Jahr 10 Jahre (!!) wird und denke auch, wo ist die Zeit nur geblieben ? Es geht so wahnsinnig schnell.
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: Termin beim FA

:bravo:

Freut mich sehr für dich,dass mit deinem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.