Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

aurea

Goldstück
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Puuh!

Da ist dir bestimmt ein dicker Brocken vom Herz gefallen...

Ich hätte mir auch schon alles mögliche ausgemalt!

Schönen Abend euch noch!:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Ja, das Problem mit dem Verkalkulieren kenne ich leider auch.

Allerdings ist es uns bei Sophies Geburtstag passiert, als wir mit allen in einem Indoor-Spielplatz waren.

Wir wollten eigendlich um halb sechs dort essen und danach sollten die Zwerge wieder nach Hause. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass einige es mit dem Essen nicht so genau nehmen und lieber gaaanz schnell wieder verschwieden. Wir sind dann über eine Stunde immer hinter einem anderen Kind hergerannt, weil wenn wir ein paar eingefangen hatten, die anderen wieder stiften gegangen sind.
:umfall:

So wurde es statt der geplanten halb sieben, acht bis wir alle wieder zu Hause hatten und natürlich nicht alle Telefonnummern dabei :umfall: :heilisch:

Obwohl, bei über 3 Stunden, würde ich auch anfangen mir Gedanken zu machen :ochne:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Also in Ordnung finde ich das nicht! Mal ganz abgesehen davon, dass ich die ursprüngliche Planung ziemlich knapp finde.
Bei uns wird bei solchen Gelegenheiten gesagt, dass es auch später werden kann. Bis zu einer Stunde finde ich bei Ankündigung ok. Aber bei 3 Stunden würde ich ehrlich gesagt ziemlichen Terror machen, das geht einfach nicht! Dann muss man sich eben vorher die Nummern besorgen...
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Ich werde sie mal in einer ruhigen Minute anrufen. Wir wohnen im 4. Stock und sie ist jetzt nicht mit hochgekommen.

Also mit Sicherheit werde ICH mir nächstes Mal auch die Handynummer
geben lassen
 
Oben