Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Ich gehe auch stark davon aus, dass sich die Familie zeitlich kräftig verkalkuliert und keine Telefonnummern mitgenommen hat.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Immer noch nichts. Jetzt sind es quasi 3 Stunden.

Man fährt mit dem Auto etwa eine halbe Stunde. Um 1 habe ich sie hingeschafft, um 1 Uhr gings auch los dort. Halb 2 am Zoo, 1 Stunde Führung, 1 Stunde Spielplatz, halbe Stunde zurück, selbst mit ner halben Stunde Kulanzzeit für irgendwas, hätten sie um 16.30 Uhr zurück sein müssen.

Von den anderen Mamas kenne ich keine, bzw. weiß ich nicht welche Kinder mit gefahren sind. Teresa ist bei einer Freundin aus dem Kindergarten. Sie ist ein Jahr jünger und ging bis jetzt noch in den Kindergarten, wobei Teresa schon Schulkind war - also quasi bis auf den Geburtstag haben sie sich im letzten Jahr quasi blos 1 x gesehen, wir haben relativ wenig Kontakt. Ich kenne die Mutter halt vom Kindergarten her.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

kannst du deinen mann nicht erreichen und ihn mal mit dem auto losschicken?

oder jemand bekannten mit auto...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

:umfall:

Also 3 Stunden find ich jetzt auch ein wenig ... naja ...

Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur "Fehlorganisation" war! :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Ach herrje, das kenne ich gut. Gerade erst bin ich zum Bus gelaufen, weil Frederike deutlich über der Zeit war ...

Ich schicke dir mal eine riesenportion Nervenstärke rüber. Und denke positiv - es wird nichts passiert sein.

Liebe Grüsse
Martina
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

So, sind gerade eingedrudelt - Puuh bin ich froh.

Sie haben Teresa auch als Letzte weggeschafft .Laut Teresa warens 10 Kinder, die sie nacheinander heim gekutscht haben. Der Papa ist jeweils mit dem Rest auf dem Spielplatz geblieben. Scheint wohl doch einiges an Zeit in Anspruch genommen zu haben.

Teresa ist total überdreht :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Mei jetzt bin ich aber froh.
Mehr als 3h drüber. Mir ist richtig schlecht beim lesen geworden.

Schön das die Maus wieder da ist.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Teresa ist seit mehr als 2 Stunden überfällig

Ich bin auch froh.


Und Hauptsache Teresa gehts gut und sie hatte nen tollen Nachmittag.

:bravo:
 
Oben