Tellerbemalung

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tellerbemalung

Also so richtig doll begabt finde ich mich nicht - aber Konturenstift / Farben / Teller kosten nicht die Welt. Vorher Motiv überlegen, auf den Teller übertragen und mit Konturenstift malen sollte fast jeder hinbekommen. Eigentlich nicht schwerer/leichter als Window-Color (zumal man das damit auch machen kann, wenn du da noch das Material hast). Teller - da würde ich mich bei Ikea / in Kaufhäusern mal umschauen, da findet sich sicherlich etwas entsprechendes.
Falls du dir das gar nicht zutraust, mache ich dir mal ein Foto von der Müslischale die ich für Astrid gemacht habe - ohne Motiv, sozusagen "frei Hand".

Liebe Grüsse und nur Mut
Martina

PS: Diese Teller finde ich eigentlich eher grausam, aber das ist ein anderes Thema :weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tellerbemalung

Huhu Bild wäre toll.
Denke ob grausam kommt immer auch auf Motiv etc an.
Den ich hier habe sieht gut aus.
Wenn meine Schwester mir ein USB Kabel bringt, versuche ich auch gerne mal es zu fotografieren.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tellerbemalung

Hmmm ich wollte mich darin auch versuchen. Habe in einem Bastelheft tolle Ostervorlagen und muß nurnoch Farben und so bestellen.

Was hast du denn für Vorstellungen? Findest du vielleicht nen Link der Zeigt was du so ungefähr möchtest?

LG Kerstin
 
Oben