Tellerbemalung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
macht das jemand von euch?
Also diese weissen teller wo man dannBilder draufmalt und Kinderdaten drauf schreiben aknn?
Weiss jemand was ich meine?

Was nehmt ihr für einen solchen Teller wo der rand mit kinderdaten beschreiben ist und in der mitte ein nettes motiv gemalt wurde?

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
É

Étoile

AW: Tellerbemalung

Ich habe das noch nie gemacht, aber eine Freundin von mir.
Sie hat Spezielle Farbe gekauft und ganz normale weisse Teller und auch Tassen.
Die Farbe musste sie dann im Backofen trochnen lassen und hält wunderbar.

Frage doch einmal in einem Bastelgeschäft nach, oder bei uns gibt es die sigar im Baumarkt.

Liebe Grüsse Sandy die keine grosse Hilfe war
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tellerbemalung

Danke dir,
nein ich wollte mir jetzt nicht alles kaufen. Ich bin für sowas zu unbegabt.
Ich wollte das mit jemanden machen der sowas als Hobby hat. Halt gegen Bezahlung

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tellerbemalung

:winke: Sandra

die Teller findest Du z.B. bei Buttinette
(einfach Teller in die Suche eingeben)
Dort gibt es auch die Porzellanmalfarben dazu ;)

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tellerbemalung

Vielen Dank,
aber ich suche keinen Teller und keine farben,
Ich suche jemanden der mir das gegen bezahlung macht :)

LG Sandra
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Tellerbemalung

hihi,

ich kann dat leider auch nicht, wir haben so ein Teil von der Kindergrippe geschenkt bekommen, allerdings ist die Schrift (stand nur groß Teresa drauf und von allen Kindern aus der Gruppe ein Fingerabdruck) schon ziemlich ab (obwohl wir keine Spülmaschine haben)

Aber dein Posting war etwas irreführend, ich dachte auch, du suchst das Material dazu.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tellerbemalung

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Aber dein Posting war etwas irreführend, ich dachte auch, du suchst das Material dazu.
Mmh, ich fand das jetzt nicht irreführend, wenn sie fragt, wer so etwas macht und wieviel man dafür nimmt (Geld).

Ich mache sowas leider auch nicht, finde es aber eine tolle Idee.

Bin nur leider auch zu unbegabt.

LG
Rebecca
 
Oben