Wölfin
Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
will die Telekom uns ärgern? Wollen sie Kunden, die kündigen, noch einmal so richtig schlecht behandeln, damit die ihre Entscheidung dort weg zu gehen auch wirklich nicht bereuen :???:
Mein Mann hat den Anschluss gekündig, weil wir eigentlich die letzten zwei Jahre nur Ärger hatten. Die Flatrate wurde abgebucht, die Hardware war aber gar nicht lieferbar und wir konnten wofür wir zahlten gar nicht benutzen - monatelang! Erst wurde die Hardware (angeblich) zur alten Adresse geliefert (wobei wir für den NEUEN Anschluss DLS beantragt hatten) und dann war es nicht mehr lieferbar. Mein Mann hat täglich diese Service-Nummer angerufen, die Berater haben mehr als einmal mitten im Gespräch aufgelegt. WEnn man wieder anruft, hat man aber jemand anderen am Apparat
.
Mittlerweile kommt dazu, dass andere Anbieter günstiger sind und einen besseren Service haben, Umzugskosten für den Anschluss sind viel geringer!
Also haben wir gekündigt, 3 Monate bevor die 2 Jahre, die wir abschließen MUSSTEN, herum sind.
Heute bekamen wir ein Kündigungsschreiben. Dort steht, dass es bedingt durch die Kündigung zu Ausfällen des DSL kommen kann :???: Außerdem soll man eine Nummer anrufen, damit man noch Details klären kann - die ist von unserem Anschluss aber nicht mehr freigeschaltet :???: Auch alle anderen Service-Nummern sind "von diesem Anschluss nicht mehr erreichbar :???:
Nun habe wir eben entschieden, dass der Anschluss für 10 Euro 8O rechtzeitig gesperrt wird. Denn ich habe keine Lust, dass die Telekom sich nachher noch ausdenkt, dass von hier irgendwo angerufen wurde (hatte meine Freundin leider genauso erlebt, 300 Euro für NIX).
Also ich gehe NIE WIEDER zur Telekom, egal was für Preise die anbieten!
Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr
Übrigens hat uns gestern noch eine nette DAme von der Telekom angerufen und wollte doch tatsächlich wissen, warum wir kündigen! Ihr war wohl schnell klar, dass sie uns als Kunden nicht zurück gewinnen kann :ochne:
will die Telekom uns ärgern? Wollen sie Kunden, die kündigen, noch einmal so richtig schlecht behandeln, damit die ihre Entscheidung dort weg zu gehen auch wirklich nicht bereuen :???:
Mein Mann hat den Anschluss gekündig, weil wir eigentlich die letzten zwei Jahre nur Ärger hatten. Die Flatrate wurde abgebucht, die Hardware war aber gar nicht lieferbar und wir konnten wofür wir zahlten gar nicht benutzen - monatelang! Erst wurde die Hardware (angeblich) zur alten Adresse geliefert (wobei wir für den NEUEN Anschluss DLS beantragt hatten) und dann war es nicht mehr lieferbar. Mein Mann hat täglich diese Service-Nummer angerufen, die Berater haben mehr als einmal mitten im Gespräch aufgelegt. WEnn man wieder anruft, hat man aber jemand anderen am Apparat

Mittlerweile kommt dazu, dass andere Anbieter günstiger sind und einen besseren Service haben, Umzugskosten für den Anschluss sind viel geringer!
Also haben wir gekündigt, 3 Monate bevor die 2 Jahre, die wir abschließen MUSSTEN, herum sind.
Heute bekamen wir ein Kündigungsschreiben. Dort steht, dass es bedingt durch die Kündigung zu Ausfällen des DSL kommen kann :???: Außerdem soll man eine Nummer anrufen, damit man noch Details klären kann - die ist von unserem Anschluss aber nicht mehr freigeschaltet :???: Auch alle anderen Service-Nummern sind "von diesem Anschluss nicht mehr erreichbar :???:
Nun habe wir eben entschieden, dass der Anschluss für 10 Euro 8O rechtzeitig gesperrt wird. Denn ich habe keine Lust, dass die Telekom sich nachher noch ausdenkt, dass von hier irgendwo angerufen wurde (hatte meine Freundin leider genauso erlebt, 300 Euro für NIX).
Also ich gehe NIE WIEDER zur Telekom, egal was für Preise die anbieten!
Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr

Übrigens hat uns gestern noch eine nette DAme von der Telekom angerufen und wollte doch tatsächlich wissen, warum wir kündigen! Ihr war wohl schnell klar, dass sie uns als Kunden nicht zurück gewinnen kann :ochne: