Telekom

Melly

Husch Puscheli
AW: Telekom

Und wir hatten auch so ein tolles Spielchen mit fre.enet!!
Da mussten wir auch einen Anwalt einschalten und haben gewonnen!!
Man muss sich nicht alles gefallen lassen!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Telekom

jaja .... die Telekomiker... am besten alles nur mit Zeugen und anwalt :umfall: .... wir sind bei Versatel...hatten auch so vielerlei nette Erfahrungen gemacht....
 

Su

Das Luder
AW: Telekom

....dazu fällt mir wieder die Geschichte ein, als wir den Anschluß meines Opas gekündigt haben weil er gestorben ist und ein Brief an ihm kam, ob er es sich nicht nochmal überlegen möchte:umfall:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Telekom

....dazu fällt mir wieder die Geschichte ein, als wir den Anschluß meines Opas gekündigt haben weil er gestorben ist und ein Brief an ihm kam, ob er es sich nicht nochmal überlegen möchte:umfall:


Das ist ne Geschichte, die echt mal total krass finde.

Wer kommt denn bloß auf solche Ideen, sowas zu schreiben, wenn man eine Kündigung wegen todesfall vor sich liegen hat.:umfall:
 
Oben