Telekom-Werbung

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

eigentlich zappe ich mich ja durch die Werbeblöcke - aber bei der neuen Telekom-Werbung bleibe ich regelmäßig hängen. Die finde ich so toll - mir treibt es regelmäßig die Pipi in die Augen. Wie findet Ihr sie?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Telekom-Werbung

Gänsehaut - jedes Mal. Mein Mann kriegt schon langsam die Krise, weil er nicht weiterzappem darf.

lg
Bärbel
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Telekom-Werbung

Da haben die sich wirlich mal was einfallen lassen......aber frage mich nicht, wofür die eigentlich werben - darauf habe ich noch nicht geachtet :mrgreen:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Telekom-Werbung

Meinem Mann steht auch immer das Wasser in den Augen und ich krieg Gänsehaut.

Ich glaube,die werben für Handy-TV sicher bin ich mir aber auch nicht.

Aber echt mal ne schöne Werbung.

Gruss mel
 
Oben