Telefonwerbung

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt auf hundertachtzig, ich bin jetzt seit kurz vor 12 Uhr wieder im Haus und habe bis gerade 3 Anrufe von irgendwelchen Call-Centern betreffend was weiß ich (habe die Leute nicht ausreden lassen, daher weiß ich nicht worum es genau gehen sollte)!:bruddel:

Kommt nur mir es so vor, oder nimmt die Zahl der Anrufe rasant zu? Zumal diese Anrufe nicht mal legal sind.....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Telefonwerbung

jo, kenn ich und immer um die Mittagszeit, scheint als ob die da die meiste Zeit haben, die Leute zu nerven.
Und ich ärger mich auch immer schwarz und leg auf, aber eigentlich sollte man die auf Warteschleife setzen, damit es mehr Geld kostet oder sie nicht mehr anrufen ;-)

Wenn ich gut drauf bin, frage ich nach Firma und Namen oder nach dem Chef ;-)
Dann rufen die auch nicht mehr an, wenn es ColdCalls sind ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Telefonwerbung

HUHU,


diese blöden Anrufe, haben wir zur Zeit auch zur genüge, irgendwelche Gewinnspiele etc.

Ich sage immer, wenn ich was gewonnen habe, sollen sie es mir zuschicken und lege dann auf..........:rolleyes:

Mein Freund läßt sich immer verleugnen und sagt ich solle sagen, er wäre nicht da. Habe ich dann auch mal gemacht, und sofort hat die aufgelegt als ich sagte "ich soll sagen er ist nicht da":heilisch:

Aber eigentlich machen die ja auch nur ihren Job:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Telefonwerbung

Bei uns hat es letzte Woche die T-Com versucht. Wollten uns eine Flatrate für's Festnetz aufschwatzen. Und obwohl wir gesagt haben, dass wir bei 1&1 Kunde sind und Telefon und Internet-Flatrate im Paket haben, kam am Samstag doch glatt eine Auftragsbestätigung für eine Festnetz-Flat.

Ich war echt auf 180 und habe direkt Widerspruch eingelegt. Was soll ich damit? Zumal diese Flatrate teurer ist, als ich das Paket bei 1&1 zahle.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Telefonwerbung

Eigentlich wollte ich mir diesen Fragebogen ausdrucken der hier rumschwirrt und habe ihn auch schon runtergeladen.

Dann tats mir aber leid weil der Anrufer ja auch nur seinen Job erledigt :-( .

Ich sage freundlich aber bestimmt das ich kein Interesse habe und dann sind die eigentlich auch nicht sehr aufdringlich.

Schlimmer finde ich diese Tonbandgeschichten bei denen man ständig Millionen gewonnen hat .....

Mich nervt es vor allem mittags wenn Junior sein Schläfchen hält, da mache ich inzwischen das Telefon aus...
 
Oben