Telefónica-Netz - Erfahrungen?

Monsy

Agent Amour
Also ich nutze seit Jahren Fonic (ist auch O2 sprich Telefonica). Bei uns fahre ich damit eigentlich sehr gut. Bei mir im Haus hab ich ein paar Stellen, da geht es net so gut, aber so ist es in Ordnung.
Lara hat auch keine Probleme und für den Preis ok.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich kann leider nicht helfen, aber finde es ja spannend, dass es in einem land wie Deutschland immernoch an manchen Orten eine Empfangsstoerung herrscht...

In Italien kauf ich jedesJahr eine neue prepaid card, die sind da immer guenstig weil Sommertariff und Euro etc...aber in D eher nicht, da muss dann wifi reichen, falls da...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Ich kann mich Monsy nur anschließen, keine Probleme mit dem Empfang :winke:. Einfach mal testen. Denn der Preis ist meist unschlagbar..
 
Oben