Telefónica-Netz - Erfahrungen?

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.221
899
113
44
Mittelfranken
Also ich nutze seit Jahren Fonic (ist auch O2 sprich Telefonica). Bei uns fahre ich damit eigentlich sehr gut. Bei mir im Haus hab ich ein paar Stellen, da geht es net so gut, aber so ist es in Ordnung.
Lara hat auch keine Probleme und für den Preis ok.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.428
936
113
Ich hab z.B. bei WinSim einen monatl. kündbaren Vertrag 7.99€ im Monat 3GB Daten, ansonsten alles Flat.
Tatsache? Warum zahl ich dann 20 Euro? :umfall: Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr kündigen, weil die Frist rum ist. Ärgerlich.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.600
2.119
113
Tblisi/Georgien
Ich kann leider nicht helfen, aber finde es ja spannend, dass es in einem land wie Deutschland immernoch an manchen Orten eine Empfangsstoerung herrscht...

In Italien kauf ich jedesJahr eine neue prepaid card, die sind da immer guenstig weil Sommertariff und Euro etc...aber in D eher nicht, da muss dann wifi reichen, falls da...
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.070
141
63
Ich kann mich Monsy nur anschließen, keine Probleme mit dem Empfang :winke:. Einfach mal testen. Denn der Preis ist meist unschlagbar..
 
  • Like
Reactions: Petri