rumpelwicht
Dauerschnullerer
............keine 24 h später...............kurz nach dem Frühstück, Luisa geht ins Bad und ruft dann nach Klopapier. Ich also rein, um Lilliputztücher aufzufüllen. Ich steh so neben dem Klo, Luisa steht auf und mein Blick fällt in die Kloschüssel............:???::???::???::???:..............mhmmm, sieht merkwürdig aus - macht mein Kind ein "großes Geschäft", dass Fäden zieht, oder sind das Würmer, war mein erster Gedanke...............zweiter Blick folgt, ein dritter auch.............................................................:entsetzt::entsetzt::entsetzt:..........nö, da ist ne ersoffene, tote Maus in meiner Kloschüssel............. :entsetzt::entsetzt::entsetzt:................mein zweiter Gedanke: wie kann mein Kind eine Maus kacken (tschuldigung:rolleyes
?????????? (und das habe ich wirklich gedacht
, mein Adrenalinspiegel ist massiv gestiegen).
Nach dem ersten Schreck war aber klar, dass Sündfenregister unseres Katers ist über Nacht gewachsen, fragt mich nicht, wie die Maus in die Kloschüssel kam - DAS sah aus - alle fünfe von sich gestreckt (meine Würmer
) und die Maus mausetot.
Heute nacht gibts Hausverbot!!!!!!!!!!

Nach dem ersten Schreck war aber klar, dass Sündfenregister unseres Katers ist über Nacht gewachsen, fragt mich nicht, wie die Maus in die Kloschüssel kam - DAS sah aus - alle fünfe von sich gestreckt (meine Würmer

Heute nacht gibts Hausverbot!!!!!!!!!!