Haustiere Teil II von "Boahh wie ekelig"

rumpelwicht

Dauerschnullerer
............keine 24 h später...............kurz nach dem Frühstück, Luisa geht ins Bad und ruft dann nach Klopapier. Ich also rein, um Lilliputztücher aufzufüllen. Ich steh so neben dem Klo, Luisa steht auf und mein Blick fällt in die Kloschüssel............:???::???::???::???:..............mhmmm, sieht merkwürdig aus - macht mein Kind ein "großes Geschäft", dass Fäden zieht, oder sind das Würmer, war mein erster Gedanke...............zweiter Blick folgt, ein dritter auch.............................................................:entsetzt::entsetzt::entsetzt:..........nö, da ist ne ersoffene, tote Maus in meiner Kloschüssel............. :entsetzt::entsetzt::entsetzt:................mein zweiter Gedanke: wie kann mein Kind eine Maus kacken (tschuldigung:rolleyes:)?????????? (und das habe ich wirklich gedacht:umfall:, mein Adrenalinspiegel ist massiv gestiegen).

Nach dem ersten Schreck war aber klar, dass Sündfenregister unseres Katers ist über Nacht gewachsen, fragt mich nicht, wie die Maus in die Kloschüssel kam - DAS sah aus - alle fünfe von sich gestreckt (meine Würmer:hahaha:) und die Maus mausetot.

Heute nacht gibts Hausverbot!!!!!!!!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

Ach Du meine Güte... vielleicht ist die Maus ja auch selbst reingehüpft so mit Selbstmordgedanken?!
Ne ne, das ist echt eklig!

Aber anscheinend setzt sich Luisa ganz vertrauenswürdig aufs Klo ohne vorher in die Schüssel zu schauen - hoffentlich bleibt das so. :(

Und den Kater, den würde ich echt verbannen. Du willst ja sicherlich keine ausgestopfte Maus-/Rattensammlung aufmachen, oder?

Ansonsten fällt mir dazu nur folgendes ein: :umfall::umfall::umfall::umfall:

Viele Grüße, Britta (die immer in die Kloschüssel schaut und sich gar nicht vorstellen kann, das jemand das nicht macht...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

:umfall:
Wobei es für mich schon beruhigend wäre zu wissen, ob das Vieh von oben in die Toilette kam und nicht irgendwie von unten durchs Rohr oder so.....:weghier:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

Ich glaub, nur Ratten kommen durch die Kanalisation - Mäuse machen das m.W. nicht.....

Da würde ich meine Kater auch erstmal aussperren :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

Was man ihm allerdings schon hoch anrechnen sollte ist, dass er versucht, die Dinger zu entsorgen...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Teil II von "Boahh wie ekelig"

... und wenn er dann auch noch die Klospülung benutzt, ist das Klo verstopft ... :weghier:
 
Oben