Tami Partyschnecke 18. September 2006 #58 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Zimtsterne sagt mein Sitznachbar Stimmts?
Tami Partyschnecke 18. September 2006 #60 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? ne Decke, Decke zum zudecken und oben, aber die kann man nicht essen, grübel
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? ne Decke, Decke zum zudecken und oben, aber die kann man nicht essen, grübel
Joni Die die Gurke schüttelt 18. September 2006 #61 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Vielleicht eine Birne. Die (Glüh)birne unter der Decke und die Birne vom Baum?
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Vielleicht eine Birne. Die (Glüh)birne unter der Decke und die Birne vom Baum?
L lucy02 18. September 2006 #62 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Tami hat gesagt.: Es ist die Blume. Den Schwanz des Hasen nennt man ja auch so. Zum Vergrößern anklicken.... Na, mal wieder was gelernt Beim letzten fällt mir ausser der Birne auch erstma nix ein :nix:
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Tami hat gesagt.: Es ist die Blume. Den Schwanz des Hasen nennt man ja auch so. Zum Vergrößern anklicken.... Na, mal wieder was gelernt Beim letzten fällt mir ausser der Birne auch erstma nix ein :nix:
Mara Zuckerbäcker 18. September 2006 #63 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Nein alles falsch. Schön das es so schwer ist. Teekesselchen zwei haben wohl noch nicht all zu viele gegessen. Und Teekesselchen eins hat schon was mit Sternen zu tun. (Nur damit es leichter wird. :lichtan: ) Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Nein alles falsch. Schön das es so schwer ist. Teekesselchen zwei haben wohl noch nicht all zu viele gegessen. Und Teekesselchen eins hat schon was mit Sternen zu tun. (Nur damit es leichter wird. :lichtan: )
Joni Die die Gurke schüttelt 19. September 2006 #64 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Isch abe keine Ahnung...... grübel