Glace nächtliche Muse 17. September 2006 #41 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Ich gah jetzt einfach frech davon aus das es richtig ist Mein erstes TK ist Riesig Grooooooß und Rund Mein zweites TK istsehr Nährreich, aber nicht für Menschen. LG Katja
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Ich gah jetzt einfach frech davon aus das es richtig ist Mein erstes TK ist Riesig Grooooooß und Rund Mein zweites TK istsehr Nährreich, aber nicht für Menschen. LG Katja
Glace nächtliche Muse 17. September 2006 #43 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? OK :-D Du bist dran LG Katja
L lucy02 17. September 2006 #44 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Glace hat gesagt.: Ich gah jetzt einfach frech davon aus das es richtig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wäre eigentlich der Laib/Leib gewesen, aber die Wurst passt auch Dinchen, bin gespannt auf dein nächstes Kesselchen....
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Glace hat gesagt.: Ich gah jetzt einfach frech davon aus das es richtig ist Zum Vergrößern anklicken.... Wäre eigentlich der Laib/Leib gewesen, aber die Wurst passt auch Dinchen, bin gespannt auf dein nächstes Kesselchen....
Dinchen Invisible Girl 17. September 2006 #45 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Ok dann lege ich mal los *g (langsam wird es echt schwer,mir fällt kaum noch was ein) Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Ok dann lege ich mal los *g (langsam wird es echt schwer,mir fällt kaum noch was ein)
L lucy02 17. September 2006 #46 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Regen? Farbenreich in Zusammenhang mit Sonne -sprich Regenbogen?
L lucy02 17. September 2006 #48 AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Okay.... Ohne mein TK macht ein Radio keinen Sinn und mein zweites TK halte ich in der Hand, wenn ich mit jemandem spreche.....
AW: Teekesselchen, spielt wer mit? Okay.... Ohne mein TK macht ein Radio keinen Sinn und mein zweites TK halte ich in der Hand, wenn ich mit jemandem spreche.....