Bastelecke "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Schäfchen

Copilotin
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

*schnüff* Heute ist Bruno überraschend ausgezogen. Nun darf er über den neuen Erdenbürger wachen, der ihn mit neugierigen Augen lange gemustert hat.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Na ob das so überraschend war? ich denke du wärst ziemlich beleidigt gewesen wenn der Zwerg gesagt hätte "nimm das Ding blos wieder mit"

Knutschi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Kerstin, klar wär ich beleidigt gewesen, wenn er geweint hätte. ;) Aber du hättest die musternden Augen sehen sollen. Wow!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

süß!
Ich hab auch schon einen selbst gemacht!! Ist zwar doch viel Futzelarbeit, aber das strahlende Gesicht meines Patensohnes hat mich dann bestätigt! ;)
Er liebt diesen Bär! :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Annika, das Nähen ging besser als ich dachte. Aber die Fussel :umfall: Und Anton scheint ihn zu mögen, mehr wollte ich gar nicht.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

genau..die Fussel!!

Aber man fühlt sich wirklich gut danach..so gings mir zumindest! ;)


Und der Bär heißt Annika :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Der ist ja suuupersüß!!!!

Einfach klasse! Und so eine liebe Idee :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Teddy" - ein Geburtsbericht in Bildern

Unser erster heisst ja nun Bruno, aber es wird einen zweiten geben. Nähset liegt bereit ... aber das Baby hat noch Zeit.
 
Oben