Teatime eröffnet!

Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
Da dies wohl mit Abstand der kälteste Tag seit dem Sommer ist, eröffne ich nun offiziell die Tee-und Kerzenzeit :zeitung: und lade Euch ganz feierlich zu einem heissen Chai-Tee ein. Nun gehen auch die ersten Spekulatius ind die Runde.
:winke:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.667
202
63
50
bin schon richtig hier
AW: Teatime eröffnet!

Ui, ich habe auch gerade frischen Tee.
Ich geb ne Runde Jasmintee aus und mache für euch ein Zimträucherstäbchen an.

gemütliche Grüsse, Heidi
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Teatime eröffnet!

Wir haben uns nach einem sehr stürmischen Spaziergang auch einen Tee gemacht. Ich liebe diese lömeligen Nachmittage.

LG
Claudia
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Teatime eröffnet!

:winke: Mein Mann und ich sitzen Abends wenn die kinder im Bett sind gerne zusammen trinken warmen Tee und unterhalten uns, oder jeder liest etwas für sich :oder schauen zusammen ein Film an
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Teatime eröffnet!

:winke: Mein Mann und ich sitzen Abends wenn die kinder im Bett sind gerne zusammen trinken warmen Tee und unterhalten uns, oder jeder liest etwas für sich :oder schauen zusammen ein Film an
Das hört sich auch seeeehr gemütlich an! Sach mal, aus welcher Ecke von Ba-Wü kommst Du denn?
Fragt die ebenfalls sich auf einen schönen Abend freuende Bianca :winke: