Teatime eröffnet!

Fioflo

Herzilein
Da dies wohl mit Abstand der kälteste Tag seit dem Sommer ist, eröffne ich nun offiziell die Tee-und Kerzenzeit :zeitung: und lade Euch ganz feierlich zu einem heissen Chai-Tee ein. Nun gehen auch die ersten Spekulatius ind die Runde.
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Teatime eröffnet!

Ui, ich habe auch gerade frischen Tee.
Ich geb ne Runde Jasmintee aus und mache für euch ein Zimträucherstäbchen an.

gemütliche Grüsse, Heidi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Teatime eröffnet!

Wir haben uns nach einem sehr stürmischen Spaziergang auch einen Tee gemacht. Ich liebe diese lömeligen Nachmittage.

LG
Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Teatime eröffnet!

Ich liebe diese lömeligen Nachmittage.
:jaja: Das geht mir genauso!
Hm, der Zimtduft ist lecker! Und ich zünde eine schöne orangene Kerze im Glas an.
Die Kinder spielen friedlich Lego (zumindest eine Weile),und ich werde nun was lesen.
Wie gemütlich, und wie gut, dass die meisten Leute es warm haben.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Teatime eröffnet!

:winke: Mein Mann und ich sitzen Abends wenn die kinder im Bett sind gerne zusammen trinken warmen Tee und unterhalten uns, oder jeder liest etwas für sich :oder schauen zusammen ein Film an
 

Fioflo

Herzilein
AW: Teatime eröffnet!

:winke: Mein Mann und ich sitzen Abends wenn die kinder im Bett sind gerne zusammen trinken warmen Tee und unterhalten uns, oder jeder liest etwas für sich :oder schauen zusammen ein Film an
Das hört sich auch seeeehr gemütlich an! Sach mal, aus welcher Ecke von Ba-Wü kommst Du denn?
Fragt die ebenfalls sich auf einen schönen Abend freuende Bianca :winke:
 
Oben