TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

lena_2312

Fotoholic
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Mag jemand noch solche dicken Leggins?
Ich hab vom letzten Jahr noch welche hier liegen. Die 98/104er fallen sehr eng/klein aus - schätze ich eher 92/98.
LG Uta
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

@uta

Zwerg brauch noch welche, da wir keine Strumpfhosen tragen, brauchen wir mindst. 5 Stück. 2 hab ich schon.. Was du den für welche? lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Du hast 4 :), im Edeka gab es noch welche, hell- und dunkelgrau, ist in Ordnung? Ansonsten waren die geringelten auch noch da!
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Farbe ist mir schnurz.. oh prima vielen Dank. Dafür bekommst du auch die 6 Strumpfhosen zum Superpreis. Foto hab ich schon gemacht. Fred mache ich morgen gesammelt auf. Hab noch einiges aussortiert vom Zwerg in Gr. 80/86 einiges wieder mal Jako o :)
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

:) soll ich euch vom Verkauf ausschließen???::crazy: na Raupe hat hier noch etwas zu stehen und für den Rocker finde ich mit Sicherheit auch noch was passendes. Mit dem Wechsel wird es eindeutig weniger und ruhiger in unserem Schrank, denn ich hege die Hoffnung das dann 92 etwas länger passt. :rolleyes:
 
Oben