TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Meld* :winke:

Es gibt auch dicke Frottestrumpfhosen, nur die mag unser Sohnemann nicht. Für die Kita finde ich die ideal, Hose aus und rein ins Getümmel. Wenn ich genug Leggings dann haben, gebe ich all meine schönen Strumpfhose wieder ab. (Gr. 86/92) falls jemand noch welche braucht, alle bedruckt...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Hi!

Anja ganz schnell weil wir grtad dabei sind :hahaha: Strumpfhosen in 86/92 hab ich auch noch n paar, sind Noah sicher jetzt zu klein aber viele mit so Krabbelnoppen da er letzten Herbst/Winter noch nicht wirklich lief und viel drin war. Zieht ihr den Kindern jetzt schon Strumpfhosen an *blödfrag*?


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Ich schon, unsere Wohnung ist total fusskalt, und er krabbelt noch mehr, als dass er läuft. Hast Du da auch ganz dicke bei?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Also, wir haben hier derzeit 9 Grad draussen, da kriegt der Rauperich schon eine dünne Strumpfhose an und drüber eine normale Jogginghose wenn wir rausgehen. Daheim rennt er dann eben nur in Strumpfhosen rum.
 

Thalea

(E)I-App
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Machen wir auch so. Grad hat er nur Strumpfhose an, wenns raus geht, gibts ne ungefütterte Hose drüber. Außerdem ist sein liebstes Hobby Socken ausziehen ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

puh da bin ich ja von der ganz frierenden Sorte. Also derzeit hat Zwerg die dicken Leggings an (oder auch mal Wohlfühlhosen) und wenn wir rausgehen bekommt er noch eine Cordhose/Outdoorhose drüber. Auf den Kitaweg frühs ist es echt kalt.


@rocker...dann suche ich mal raus und fotografiere die Strumpfhosen. Vielleicht können wir das verrechnen und ich leg dir den Teilbetrag mit dabei. lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

Wobei ich dazu sagen muss, wenn wir lange mit dem Buggy unterwegs sind, hat er da nen dicken Fußsack drin, en ich bis zur Hüfte zu mache, je nach Wind und Wetter.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: TCM Thermo-Leggings Gr.86/92

ich bin auch so ne Frierende! Ich mag keinen kalten Arxxx haben, und dass soll der Kurze auch nicht. Gerne Susi, machen wir so. Wenn der Kleine gleich aufwacht machen wir noch ne Tour zum Edeka!

puh da bin ich ja von der ganz frierenden Sorte. Also derzeit hat Zwerg die dicken Leggings an (oder auch mal Wohlfühlhosen) und wenn wir rausgehen bekommt er noch eine Cordhose/Outdoorhose drüber. Auf den Kitaweg frühs ist es echt kalt.


@rocker...dann suche ich mal raus und fotografiere die Strumpfhosen. Vielleicht können wir das verrechnen und ich leg dir den Teilbetrag mit dabei. lg
 
Oben